Handeln mit binären Optionen

Diskutiere Handeln mit binären Optionen im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo liebe Gemeinde, hat jemand Erfahrung in dem Bereich "binäre Optionen"? Mich würde interessieren, ob das wirklich so "einfach" ist, wie...
C

ChrisE

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.06.2013
Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand Erfahrung in dem Bereich "binäre Optionen"?

Mich würde interessieren, ob das wirklich so "einfach" ist, wie viele behaupten?
Kann man dort auchmal reinschnuppen ohne groß investieren zu müssen (abgesehen vom Einsatz natürlich)?

Grüße
Chris
 
L

Liaata

Benutzer
Registriert seit
06.08.2013
Beiträge
35
Hi Chris!
Viele Anfänger fühlen sich zu den binären Optionen hingezogen, weil sie relativ simpel zu verstehen sind.
Das heißt jedoch nicht, dass es einfach ist mit ihnen profitabel zu handeln.
Sie gehören zu den sehr risikoreichen Anlagemöglichkeiten und sind deshalb für Beginner eher nicht geeignet!
 
L

Lisa77

Benutzer
Registriert seit
20.06.2013
Beiträge
34
Ort
Dresden
Als Beginner - Finger weg von binären Optionen.
 
MoneyKing

MoneyKing

Gesperrt
Registriert seit
05.01.2013
Beiträge
25
Ort
Erbach
Ich denke wenn es um das eigene Geld geht sollte man sich immer erst genau mit der Thematik auseinandersetzen, sonst tuts schnell weh!
Ob du mit binäre Optionen genau richtig liegst, weis ich nicht.
Ich beschäftige mich nämlich auch mit dem Thema, lese bisher auf Binäre Optionen? Wir wissen, wie man digital handelt! und konnte mich auch noch nicht entscheiden.
Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Adow1991

Adow1991

Gesperrt
Registriert seit
19.05.2014
Beiträge
11
Ort
Dresden
Hey,

an deiner Stelle würde ich auf gar keinen Fall dein ganzes Kapitel direkt in Binäre Optionen investieren, wenn du damit noch keinerlei Erfahrungen hast. Da macht es meiner Meinung nach mehr Sinn erstmal bei [...] den Umgang mit den Optionen zu lernen und dann erst langsam erste Investitionen zu tätigen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
fuenfer

fuenfer

Benutzer
Registriert seit
10.10.2013
Beiträge
45
Ort
Frankfurt
Da sollte man sich den Ratschlag von Adow zu Herzen nehmen. Binäre Optionen sind doch eher was für fortgeschrittenere Investoren.
 
H

Hanzy

Gesperrt
Registriert seit
13.01.2015
Beiträge
7
Ich glaube, der Handel mit binären Optionen ist sehr schwierig, obwohl viele Leute denken, dass binäre Optionen sind einfach. Nach einer langen Zeit des Handels ist schwer, konstant zu verdienen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

schwieriger

binäre optionen sind noch schwieriger als aktien und forex. sehr schwierig. man kann leicht sein geld verlieren.
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Sehe ich genauso. Finger weg von binären Optionen, wenn man Anfänger ist!!!
 
T

Trader01

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.04.2015
Beiträge
2
Ich habe mit Binären Optionen gut 1 Jahr zu tun. Aus eigener Erfahrung kann ich euch mit auf dem Weg geben das es anfangs nicht so leicht ist wie es aussieht. Man muss sich mit den Binären Optionen befassen um erfolgreich zu werden. Die Broker Wahl sollte auch gut überlegt sein hängt vom eigen Typ ab würde ich sagen. Wie und was will ich handeln. Guckt euch mal Binäre Optionen Handel | Erklärung und Erfahrungen da werden schon viele fragen beantwortet...
 
Thema:

Handeln mit binären Optionen

Handeln mit binären Optionen - Ähnliche Themen

  • Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

    Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
  • Handeln mit Devisen, aber wie?

    Handeln mit Devisen, aber wie?: Hallo liebe Forenmitglieder, vor kurzem habe ich einen Beitrag im Fernsehen gesehn über Devisen, Trader und Devisenhandel gesehen und hab...
  • Wo kann ich mit Aktien handeln? Depot oder sowas?

    Wo kann ich mit Aktien handeln? Depot oder sowas?: Ich möchte mit Aktien handeln und wollte fragen, wo man das machen kann? Hat das was mit Depot zutun?
  • Handeln mit Plus 500!!!!

    Handeln mit Plus 500!!!!: Probieren Sie mal Plus 500 aus.Bei Registrierung erfolgt ein Willkommensbonus in Höhe von 25€ ohne vor- heriger Einzahlung .Es lohnt sich das...
  • Wie hoch kann man über den Kaufpreis einer Immobilie mit dem Verkäufer verhandeln?

    Wie hoch kann man über den Kaufpreis einer Immobilie mit dem Verkäufer verhandeln?: Hi, ich habe vor eine Immobilie zu kaufen. Der Verkäufer lässt aber mit sich nicht über den Preis verhandeln. Aber in der regeln darf man...
  • Similar threads

    Top