Hallo Leute,

da ich einen negativen Schufascore habe kann ich leider kein Darlehen bei irgendeiner Bank abschließen. Meine 3 Anträge bei den verschiedenen Bnaken wurden alle wegen der Schufaauskunft abgelehnt. Die Schulden sind zwar abbezahlt aber ich kriege trotzdem kein Darlehen wegen der negativen Score.

Ich habe jemanden gefunden der mir ein privatdarlehen geben möchte und das soll halt nach den gesetzlichen Bestimmungen geklärt werden.

Damit wir das schriftlich auch festlegen können brauchen wir einen Mustervertrag damit alle Angaben nach den gesetzlichen BEstimmungen geklärt werden kann.

Man hat uns vorgeschlagen mal im Internet nach einem Muster zu suchen aber leider komme ich über Google nicht zu recht.

Google zeigt mir anständig Muster Mietverträge oder was anderes an aber ein Mustervertrag für Privatdarlehen kann ich leider nicht finden.

Kann man sowas eigtl. über Internet finden oder sollte das besser ein Anwalt in die Hand nehmen?

Könnt ihr mir vielleicht ein Link geben wo ich ein Mustervertrag für Darlehen finden kann?

Zusätzlich noch: Muss man sowas später irgendwo beglaubigen? Damit später keine Reche verletzt werden?

Wäre sehr nett.

Melly