Bekommt man ein Kredit ohne Unbefristete Aufenthaltserlaubnis ?

Diskutiere Bekommt man ein Kredit ohne Unbefristete Aufenthaltserlaubnis ? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi, Ich wollte mal gerne wissen ob man bei Banken Kredite bekommt ohne Unbefristete Aufenthaltserlaubnis mit einem Vollzeitjob natürlich ...
J

Jonas

Hi,

Ich wollte mal gerne wissen ob man bei Banken Kredite bekommt ohne Unbefristete Aufenthaltserlaubnis mit einem Vollzeitjob natürlich ?

Danke,
Jonas
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Die Person hat also nicht die deutsche Staatsangehörigkeit und der "Ausreisetermin" steht schon fest? Nö, da gibt es keinen Kredit.
 
G

Gast

Kommt drauf an

Ist zwar schon alt aber egal! Hier war ja nie die Rede von Ausreise! Also mein Mann bekommt immer nur für 2 Jahre verlängert.. Hat auch nen vollzeitjob! Er war bei seiner Bank hat nen Kredit von 6000 bekommen! aber er war auch mit der bankberaterin + Familie quasi befreundet und er hatte zu diesem Zeitpunkt noch ca. 1/2 Jahre sein Aufenthalt und in dieser Zeit musste das abbezahlt sein! War ziemlich teuer!
 
Thema:

Bekommt man ein Kredit ohne Unbefristete Aufenthaltserlaubnis ?

Sucheingaben

kredit mit befristeter aufenthaltserlaubnis

,

kredit ohne aufenthaltserlaubnis

,

kredit mit befristeten aufenthaltserlaubnis

,
kredit aufenthaltserlaubnis
, kredit ohne unbefristeten aufenthaltserlaubnis, kredit ohne unbefristete aufenthaltserlaubnis, kredit ohne aufenthalt, https://www.finanz-notes.de/threads/bekommt-man-ein-kredit-ohne-unbefristete-aufenthaltserlaubnis.1373/, kredit ohne aufenthaltsgenehmigung, baufinanzierung ohne unbefristete aufenthaltserlaubnis, kredit befristete aufenthaltserlaubnis, aufenthaltstitel kredit, kredit bei befristetem aufenthalt, wann bekommt man unbefristete aufenthaltserlaubnis, kredit trotz befristeter aufenthaltsgenehmigung, Kredit mit Aufenthaltserlaubnis, unbefristet aufenthaltserlaubnis 2012, befristete aufenthaltserlaubnis kredit, kredit befristeter aufenthalt, kredit mit befristeten aufenthalt, befristete aufenthaltsgenehmigung kredit, kredit befristete aufenthaltsgenehmigung, befristeter aufenthalt kredit, baufinanzierung mit befristeter aufenthaltsgenehmigung, kredit aufenthaltsgenehmigung

Bekommt man ein Kredit ohne Unbefristete Aufenthaltserlaubnis ? - Ähnliche Themen

  • Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?

    Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?: Es gibt keine Garantie dafür, dass man auf jeden Fall einen Kredit bekommt. Die Kreditvergabe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der...
  • Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06

    Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06: Die ukrainische Dating-Agentur kiev Ein sehr erfahrener Kerl Sex vor exklusivem Dating <a href="...
  • Bekommt man immer eine negative Schufa wenn man Kredit aufnimmt?

    Bekommt man immer eine negative Schufa wenn man Kredit aufnimmt?: Habe von einem Kollegen gehört das man immer eine negative Schufa bekommt wenn man einen Kredit aufnimmt. Stimmt das denn? Weil ich hab vor 5...
  • Wo bekommt man einen Freistellungsauftrag her?

    Wo bekommt man einen Freistellungsauftrag her?: Servus, brauche eure Hilfe. Will ein Tagesgeldkonto eröffnen. Aber es fallen ja Zinsen an, die man versteuern muss, es sei denn man hat einen...
  • Wie bekommt man eine Versicherungsangentur?

    Wie bekommt man eine Versicherungsangentur?: Hallo, ich überlege nach meiner Kaufmännischen Ausbildung in die Versicherungsbranche einzusteigen. Ich möchte Versicherungsmakler werden...
  • Similar threads

    Top