Eure Erfahrung Meinung zu Lugano Finanz GmbH

Diskutiere Eure Erfahrung Meinung zu Lugano Finanz GmbH im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe gestern nach Arbeitsloenkredit gesucht und eine website gefunden und ein Formular dort ausgefüllt und heute ein Angebot...
F

FinanzforumUser

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2012
Beiträge
4
Hallo,

ich habe gestern nach Arbeitsloenkredit gesucht und eine website gefunden und ein Formular dort ausgefüllt und heute ein Angebot bekommen.

Ich war auf der Suche nach ein Kleinkredit von nur 1000 Euro, die haben mir ein Angebot für eine Kreditvermittlung von 1500 Euro angeboten, die Kreditvermittlung macht die Lugano Finanz GmbH, das kostet allerdings 170 Euro und das macht mich etwas mißtrauisch, ich erinnere mich an irgendeine TV Sendung wo gesagt wurde, das solche Firmen die Vermitlungsgebühr kassieren und man dan kein Kredit mit großer Wahrscheinlichkeit bekommt und 170 Euro bezahlen nur um danach zu hören es gibt kein Kredit ist doch unnötig.

Aber auf dem Schreiben steht auch das die bereits eine Zusage/Genehmigung haben das ich den Kredit bekommen werde, trotzdem bin ich mißtrauisch und denke irgendwie das die mir nachdem ich Geld zahle irgendetwas anderes sagen.

Wenn der Kredit nicht klappt was habe ich dann davon, kennt jemand solche Firmen, was ratet ihr mir?
Als Arbeitloser ist es schon schwer ein Kredit zu finden, aber abziehen lassen von denen will ich mich nicht deswegen.
Für 1500 Euro Kredit wollen die übrigens ca. 75 Euro im Monat 24 Monate Laufzeit, das macht ca. 1800 Euro, damit bin ich schon einverstanden, aber ich glaube irgendwie das ich am Ende kein Kredit bekomme. Wahrscheinlich schauen die sich meine Unterlagen an und sagen dann ich bin Arbeitslos und die konnten mir deswegen kein Kredit vermitteln oder so, ich habe keine Ahnung was mich da erwarten würde.
 
C

ChristophRat62

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
41
Hallo,
ich habe von der Firma noch nichts gehört. Eventuell können Sie sich auch nochmal an das Verbraucherportal Kredit-Darlehen-Ratgeber-Test wenden. Dort habe ich einen guten und seriösen Kreditpartner gefunden. Allerdings für einen Immobilienkredit. Einfach dort mal umsehen, was die momentan empfehlen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

FinanzforumUser

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2012
Beiträge
4
danke für die info.
 
G

Gast

Seringitikredite!!

Weshalb sollte ich als Arbeitsloser einer Kleinstkredit zu unzumutbaren Zinskonditionen aufnehmen, wenn ich als Arbeitsloser sozusagen unter der Pfänungsfreigrenze liege.....??? Das habe ich nicht verstanden .. aber naja..... für 1.500 Euro würde ich keinen Kredit bei ganz gleich wem aufnehmen. Höchstens für 100.000 Euro oder ab 1. Mio.......
 
G

Gast

Kredite

Hallo,

ich habe gestern nach Arbeitsloenkredit gesucht und eine website gefunden und ein Formular dort ausgefüllt und heute ein Angebot bekommen.

Ich war auf der Suche nach ein Kleinkredit von nur 1000 Euro, die haben mir ein Angebot für eine Kreditvermittlung von 1500 Euro angeboten, die Kreditvermittlung macht die Lugano Finanz GmbH, das kostet allerdings 170 Euro und das macht mich etwas mißtrauisch, ich erinnere mich an irgendeine TV Sendung wo gesagt wurde, das solche Firmen die Vermitlungsgebühr kassieren und man dan kein Kredit mit großer Wahrscheinlichkeit bekommt und 170 Euro bezahlen nur um danach zu hören es gibt kein Kredit ist doch unnötig.

Aber auf dem Schreiben steht auch das die bereits eine Zusage/Genehmigung haben das ich den Kredit bekommen werde, trotzdem bin ich mißtrauisch und denke irgendwie das die mir nachdem ich Geld zahle irgendetwas anderes sagen.

Wenn der Kredit nicht klappt was habe ich dann davon, kennt jemand solche Firmen, was ratet ihr mir?
Als Arbeitloser ist es schon schwer ein Kredit zu finden, aber abziehen lassen von denen will ich mich nicht deswegen.
Für 1500 Euro Kredit wollen die übrigens ca. 75 Euro im Monat 24 Monate Laufzeit, das macht ca. 1800 Euro, damit bin ich schon einverstanden, aber ich glaube irgendwie das ich am Ende kein Kredit bekomme. Wahrscheinlich schauen die sich meine Unterlagen an und sagen dann ich bin Arbeitslos und die konnten mir deswegen kein Kredit vermitteln oder so, ich habe keine Ahnung was mich da erwarten würde.

Es tut mir sehr leid für derartige Kreditvermittler und alle diejenigen die auf so etwas hereinfallen. Allerdings wird ein Seriöser Kreditvermittler niemals eine Vorkasse verlangen.
Der Kreditvermittler kann im vorliegenden Fall aller höchstens einen sogeannten Privatkredit an Sie vergeben, den er dann mit dem Obulus an Sie auszahlt, das sie ihn Garantiert nebst hoher Zinsen dann auch noch abzüglich einer sogenannten Auslagenpauschale, also erhalten.

Alles andere wäre ja wohl total unseriös....
 
H

Hexe

finger weg von dieser firma verlangen nur geld wenn man bezahlt kommt nichts mehr
 
G

Gast

Auch ich kann nur davor warnen!

Hi,

Freunde von mir haben berichtet, dass ist von dieser Firma sehr arg getäuscht worden seien.

Daher Finger weg.

Grüsse
Hersel
 
G

Gast

lugano-finanz

Also ich hatte auch vor paar monaten als arbeitsloser bei der lugano-finaz einen gestellt und muste bis heute da kein geld lassen
 
G

Gast

Abzocke

würde ich jedem abraten davon die Finger zu lassen,die schwatzen dir drei bis vier Versicherrungen auf aber vom Kredit ist nichts zu sehen und die ziehen es wie ein Gummiband in die länge
 
G

Gast

Vorsicht vor Lugano Finanz

Auch ich hatte die Absicht mir einen Kleinkredit von der Lugano Finanz vermitteln zu lassen. Nach 8 Wochen unendlicher Anforderung von Unterlagen bekam ich heute einen Versicherungsantrag über: Achtung: eine Privathaftpflicht und Hausratversicherung ( inkl. Fahhradversicherung. Spätestens jetzt ist mir klar, dass ich von denen nie Geld gesehen hätte. Diese Verdummung ist mir schon zu offensichtlich.
 
G

Gast

abzocke

was sind das nur für hinterlistige "arschlöcher". die so etwas verrichten?
verlangen 320 euro und ein haufen papierkram über irgendwelche Versicherungen....
und geschweige denn von dem geld zu reden was ich bekommen "sollte" , was niiie ankam ..
 
G

Gast

Habe da auch einen Kredit beantragt und heute kam ein schreiben, dass sie es bewilligen wollen aber knapp 800 Euro von mir. Natürlich unterschreibe ich das nicht. Können die mir jez irgendwas??? Die haben ja eigentlich nichts in der hand von mir..
 
T

tische70

Wer wirklich einen Kredit braucht,sollte zu seiner Hausbank gehen.Bei der Lugano-Finanz gibt es definitiv KEIN Geld.
Lest den Vertrag richtig.Die übernehmen die offenen Verbindlichkeiten die Ihr habt,dass heißt,die wollen wissen wer wieviel von Euch bekommt und zahlen an diejenigen das Geld.Ihr zahlt dann einfach das Geld an die Lugano Finanz zurück.Geld zur freien Verfügung gibt es hier auf gar keinen Fall.Lasst Euch nicht von irgendwelchen positiven Erfahrungsberichten täuschen.Es ist doch immer nur von Finanzsanierung und nicht von Kredit die Rede und Vorkasse in bar an der Haustür ist ja wohl der größte Witz.Also Alarmglocken an und Finger weg,es sei denn man steht auf Abzocke.
 
G

Gast

Keinen Kredit

Kann ich nur von abraten, warte seit einem halben Jahr auf einen Kreditauszahlung bisher nur Versicherungen aufgeschwatzt bekommen und musste immer wieder neue Bescheinigungen vorlegen. Am Telefon wird man beleidigt und runter gemacht. Eckelhaft wie die mit einem umgehen.
 
G

Gast

finger weg von dieser firma

Ich habe auch einen angebot von den bekommen jedoch nicht unterschrieben...kann da trotzdem was passieren.....
 
G

Gast

was können die einem tun, wenn man nichts unterschrieben hat?

hallo,
ich habe vor kurzer zeit über eine website eine unverbindliche kreditanfrage gemacht, weil ich sehen wollte ob ich als arbeitsloser etwas bekomme und zu welchen konditionen. ich wollte 1000 euro, bei monatlicher rückzahlung von 50.
das funktionierte relativ schnell, nach einem tag hatte ich die zusage per mail, und ein paar tage später einen brief, in dem mir 1500 euro und eine rate von 43 über 48 monate zur rückzahlung angeboten wurde.
immer wieder wird darauf verwiesen, dass die zusage verbindlich ist und ich die anlage des briefes unterschreiben und zurückschicken soll. natürlich wollen die eine gebühr von fast 200 euro, plus die zinsen die anfallen.
damit bin ich nicht einverstanden, und da die ganze sache laut internet ohnehin unverbindlich sein sollte, habe ich den wisch auch gleich entsorgt und ignoriert. nun kam heute folgende email:

Sehr geehrte Frau M**,

wir nehmen Bezug auf das Ihnen zugesandte Schreiben,
in dem wir Ihnen eine verbindliche Zusage zu Ihrem bereits genehmigten Vertrag erteilten.

Leider konnten wir bis heute keinen Eingang des unterschriebenen Vermittlervertrages verzeichnen.

Als Anlage übersenden wir Ihnen nochmals den Vermittlervertrag und möchten Sie bitten, diesen
fristgerecht, innerhalb der nächsten 7 Tage unterschrieben an uns zurückzusenden


Bitte übersenden Sie uns den Vermittlervertrag unterschrieben zurück:

- per Post an:

Lugano Finanz GmbH
Postfach 18 63

59207 Ahlen

- per Telefax an:

0180 - 50 29 003 *

- per EMail an:
(email entfernt, weil link als gast nicht möglich)

Bitte beachten Sie: die Original-Vertragsdokumente liegen uns bereits vor!
Die Ihnen zugesicherte Abwicklung des verbindlich genehmigten Vertrages kann jedoch erst erfolgen,
wenn uns der Vermittlervertrag unterschrieben vorliegt!

Wir sichern Ihnen bereits jetzt eine schnelle Abwicklung zu und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Für Rückfragen stehen Ihnen unsere freundlichen Kundenberater unter der
Telefonnummer 0180 - 50 29 003 * gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Lugano Finanz GmbH

--
Lugano Finanz GmbH
Dolberger Strasse 59

59229 Ahlen

* = 14ct./min aus dem Festnetz, max. 42ct./Min aus den Mobilfunknetzen




also dachte ich mir: am marsch. ich habe kurz geantwortet:

sehr geehrte damen und herren,
ich beziehe mich auf die anfrage die ich eingeholt habe.
diese war laut der website unverbindlich und daher unterschreibe und sende ich ihnen gar nichts.
ich verbitte mir weitere belästigungen.
mit freundlichem gruß,
a** m**.


nun rechne ich nicht wirklich damit, dass die mich in ruhe lassen. vielleicht habe ich glück, aber wenn nicht...
was können die machen? ich habe nicht das geld, um vorsorglich zum anwalt zu gehen.
ich habe keine lust auf stress, ich will deren kredit nicht, und ich unterschreibe definitiv nichts. können die mich zu irgendetwas zwingen, solange keine meiner unterschriften da ist?

hilfe, ich bekomme wirklich etwas angst!
 
G

Gast

ich hab vergessen zu erwähnen, blöderweise finde ich auch die website nicht mehr, die ich für die unverbindliche anfrage benutzt habe. bin schon ewig am googlen.

danke an euch im voraus,
a.m.
 
G

Gast

Lugano finanz gmbh

Ich habe da gestern auch eine Kreditanfrage gemacht bekam heute von denen eine zusage und das sie mir den Vermittlungsvertrag per Post schicken.Wollen 277,50 Euro haben und nochmal 75 Euro bei abschluß des Hauptvertrages.Habe dann da angerufen habe nachgefragt die waren so etwas von unfreundlich und nachdem ich hier nachgelesen habe was das für Abzocker sind habe ich denen sofort eine Mail geschickt das ich von denen kein Geld mehr will nach all den negativen erfahrungen von vielen anderen hier und denen auch sofort mit Anwalt gedroht sollten sie etwas von mir fordern oder ein Inkassodienst auf den Hals schicken

Leute auch wenn man in Geldnot ist sowas braucht man nicht
 
G

Gast

Auch ich habe eine unverbindliche Anfrage gestellt.Antwort per mail wie bei allen anderen auch,von Kredit war da aber keine Rede,lediglich von ,,FINANZSANIERUNG",heisst,kein Geld zur freien Verfügung!
Hab die Firma LUGANO dann mal gegoogelt,da sträubt sich einem das ,,Nackenfell" (hatte bei einem anders lautenden Unternehmen die Anfrage gestellt).
Mein Fazit: -ein Unternehmen,welches Vorkasse will,betrachte ich grundsätzlich als unseriös
-ein Unternehmen,gegen welches die Staatsanwaltschaft Dortmund bereits KLAGE! (und nicht nur Ermittlungen)erhoben hat,kann ich nicht als vertrauenswürdig einstufen.
Schaut Euch einfach mal auf verbraucherschutz.de um,dort haben sich schon zahlreiche Betroffene gemeldet ( dort ist auch die Info betreffs Staatsanwaltschaft nachzulesen).
Mein weiteres Vorgehen:,,gesalzene" Mail an LUGANO,
NICHTS !!! unterschreiben und erst recht NICHTS zahlen!
Sollten die mir dann weiterhin Mails oder Post schicken,alles ausdrucken/einsammeln,ab zur nächsten Polizeidirektion Strafanzeige erstatten (wird weitergeleitet an Betrugsdezernat).Ebenfalls eine Meldung an die BaFin (Bundesaufsicht für Finanzdienstleistungen) und die Verbraucherzentrale).
 
Thema:

Eure Erfahrung Meinung zu Lugano Finanz GmbH

Sucheingaben

lugano finanz

,

lugano finanz gmbh

,

lugano finanz erfahrung

,
lugano finanz gmbh erfahrungsberichte
, erfahrungen mit lugano finanz gmbh, lugano finanz gmbh erfahrungen, erfahrungen mit lugano finanz, lugano finanz bewertung, lugano finanz gmbh forum, lugano finanz erfahrungen, lugano finanz gmbh abzocke, erfahrungen lugano finanz, lugano finanz gmbh erfahrung, lugano finanz geld zurück, erfahrung lugano finanz, erfahrungen lugano finanz gmbh, erfahrung mit lugano finanz, lugano finanz seriös, lugano finanz gmbh verbraucherschutz, www.lugano finanz gmbh, lugano gmbh, lugano kredit, lugano finanz test, lugano finanz erfahrung 2015, lugano finaz

Eure Erfahrung Meinung zu Lugano Finanz GmbH - Ähnliche Themen

  • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

    Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
  • Welche Möglichkeit zur Digitalisierung in Fabriken - eure Erfahrungen?

    Welche Möglichkeit zur Digitalisierung in Fabriken - eure Erfahrungen?: Ich selbst arbeite in einem mehr oder weniger klassischen Bürojob. Bei uns wurde die digitale Transformation normal-langsam vorangetrieben, würde...
  • Pflegebett kaufen, eure Erfahrung?

    Pflegebett kaufen, eure Erfahrung?: Hallo alle zusammen, da mein Onkel Krebs hat und sich nicht alleine pflegen kann, muss er von einer Pflegekraft gepflegt werden. Das einzige...
  • Wie ist eure Erfahrung mit Ghostwritern?

    Wie ist eure Erfahrung mit Ghostwritern?: Da ich noch studiere, bin ich auf der Suche nach Tipps, wie ich meine Bachelorarbeit schreiben kann. Habe noch nicht angefangen und im Netz habe...
  • Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?

    Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?: Hat sich hier vielleicht jemand auf den Bereich Nachhaltige Investments spezialisiert oder hat zumindest jemand schon mal in Nachhaltige Projekte...
  • Similar threads

    • Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?

      Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?: Ich arbeite seit dem Vorjahr für meinen Arbeitgeber, aber das Unternehmen hat vor rund zehn Jahren erstmals an einer Messe teilgenommen. Bezüglich...
    • Welche Möglichkeit zur Digitalisierung in Fabriken - eure Erfahrungen?

      Welche Möglichkeit zur Digitalisierung in Fabriken - eure Erfahrungen?: Ich selbst arbeite in einem mehr oder weniger klassischen Bürojob. Bei uns wurde die digitale Transformation normal-langsam vorangetrieben, würde...
    • Pflegebett kaufen, eure Erfahrung?

      Pflegebett kaufen, eure Erfahrung?: Hallo alle zusammen, da mein Onkel Krebs hat und sich nicht alleine pflegen kann, muss er von einer Pflegekraft gepflegt werden. Das einzige...
    • Wie ist eure Erfahrung mit Ghostwritern?

      Wie ist eure Erfahrung mit Ghostwritern?: Da ich noch studiere, bin ich auf der Suche nach Tipps, wie ich meine Bachelorarbeit schreiben kann. Habe noch nicht angefangen und im Netz habe...
    • Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?

      Nachhaltiges Investment - eure Erfahrungen?: Hat sich hier vielleicht jemand auf den Bereich Nachhaltige Investments spezialisiert oder hat zumindest jemand schon mal in Nachhaltige Projekte...
    Top