+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wie schnell komme ich mit den Prozenten runter?

Diskutieren Sie mit über: Wie schnell komme ich mit den Prozenten runter? im KFZ Versicherung Forum; Hi, ich habe seit 4 Jahren Führerschein und fahre Auto das meiner Eltern. Jetzt habe ich vor mir ein eigenes Auto zu kaufen und diesen auch auf mich zu zulassen. Aber ich weiß nicht, wie es mit der Versicherung läuft. ...


  1. #1
    Gast

    Wie schnell komme ich mit den Prozenten runter?

    Hi,

    ich habe seit 4 Jahren Führerschein und fahre Auto das meiner Eltern.

    Jetzt habe ich vor mir ein eigenes Auto zu kaufen und diesen auch auf mich zu zulassen.

    Aber ich weiß nicht, wie es mit der Versicherung läuft.

    Mit welchen Prozenten fange ich überhaupt an.

    Ich bin zwar kein Fahrneuling aber ich hatte bisher kein eigenes Auto gehabt.

    Wird mir die Versicherung anerkennen oder nicht.

    Kann durch die Vorlage einer Bestätigung meiner Eltern darüber, dass ich in den letzten 4 Jahren deren Auto gefahren habe und keine Unfälle verursacht habe, ermäßigte Prozente von der Versicherung bekommen?

    Da wäre dann die Frage mit der Herunterstufung. Angenommen ich fange mit 140% an.

    Wie schnell oder nach wie vielen Jahre der Unfallfreiheit kann ich z.B. auf 80 oder 70% komme?

    Ich wäre dankbar wenn mich hier jemand informieren könnte.

    Danke an alle

  2. #2
    Hallo,

    als Anfänger kann man leicht auf 240 % Landen. Früher war die höchste Stufe bei 175%. Danach ging es schneller runter zu Beginn.

    Nach einem Jahr landete man bei bei 125%. Nach eine weiteres Jahr auf 100% .

    Danach ein Jahr später auf 80%. Weiter ging es auf 75%, 70%, 65%, 60%, 55%, 50%, 45% 40%,35% und 30%.

    Wenn man einen Unfall baut, dann ging es um 2 Stufen z.B, von 60% auf 70%. Aber heute ist es nicht überschaubar.

    Also, möglichst keine Unfälle bauen.

    Gruß

+ Antworten + Neues Thema erstellen

Ähnliche Themen

  1. Papandreaou bringt Dax 5 Prozent runter
    Von Seto im Forum Börsen Know-how
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 14:00
  2. Sehr schnell Geld verdienen mit Aktien
    Von Money im Forum Wirtschaft Börsen und Märkte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 02:01
  3. Warum steigt der Dax jetzt so schnell?
    Von Seto im Forum Börsen Know-how
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 14:54

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie schnell gehen die prozente runter

wann gehen die prozente runter

wann gehen meine prozente runterwann gehen prozente runterWie schnell gehen Prozente runterprozente runter kfznach wieviel jahren gehen die prozente bei kfz runterwann kommt man mit den prozenten runterpkw prozente runterwie schbell gehe ich mit dem prozenten runter bei der kfz versicherunwann gehen prozente bei autoversicherung runtergehen kfz prozente runterwie schnell komm ich mit meinen prozenten runterkfz prozente runterauto prozente runterwann kommt man mit den runter bei der autoversicherungKfz Prozente Wie gehen die Runtergehen die prozente auch runter wenn ich kein auto habewie gehen die prozente runter kfzwie schnelle prozente beiwie schnell gehen die prozente runter bei der auto versicherungwie kommen ich mit meinen prozenten schneller runterwie kommt man schnell von den prozentenwann gehen die auto prozente runterprozente zu schnell

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •