Wie schnell komme ich mit den Prozenten runter?

Diskutiere Wie schnell komme ich mit den Prozenten runter? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hi, ich habe seit 4 Jahren Führerschein und fahre Auto das meiner Eltern. Jetzt habe ich vor mir ein eigenes Auto zu kaufen und diesen auch...
G

Gast

Hi,

ich habe seit 4 Jahren Führerschein und fahre Auto das meiner Eltern.

Jetzt habe ich vor mir ein eigenes Auto zu kaufen und diesen auch auf mich zu zulassen.

Aber ich weiß nicht, wie es mit der Versicherung läuft.

Mit welchen Prozenten fange ich überhaupt an.

Ich bin zwar kein Fahrneuling aber ich hatte bisher kein eigenes Auto gehabt.

Wird mir die Versicherung anerkennen oder nicht.

Kann durch die Vorlage einer Bestätigung meiner Eltern darüber, dass ich in den letzten 4 Jahren deren Auto gefahren habe und keine Unfälle verursacht habe, ermäßigte Prozente von der Versicherung bekommen?

Da wäre dann die Frage mit der Herunterstufung. Angenommen ich fange mit 140% an.

Wie schnell oder nach wie vielen Jahre der Unfallfreiheit kann ich z.B. auf 80 oder 70% komme?

Ich wäre dankbar wenn mich hier jemand informieren könnte.

Danke an alle
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

als Anfänger kann man leicht auf 240 % Landen. Früher war die höchste Stufe bei 175%. Danach ging es schneller runter zu Beginn.

Nach einem Jahr landete man bei bei 125%. Nach eine weiteres Jahr auf 100% .

Danach ein Jahr später auf 80%. Weiter ging es auf 75%, 70%, 65%, 60%, 55%, 50%, 45% 40%,35% und 30%.

Wenn man einen Unfall baut, dann ging es um 2 Stufen z.B, von 60% auf 70%. Aber heute ist es nicht überschaubar.

Also, möglichst keine Unfälle bauen.

Gruß
 
Thema:

Wie schnell komme ich mit den Prozenten runter?

Sucheingaben

wie schnell gehen die prozente runter

,

Wie schnell gehen Prozente runter

,

wann gehen die prozente bei der kfz versicherung runter

,
wann geht die versicherung runter
, wann gehen die prozente runter, ab wann gehen die prozente runter, autoversicherung wann gehen prozente runter, wann geht die autoversicherung runter, wann kommt man mit den prozenten runter, wann gehen prozente runter, AB WANN MIT DEM % BEI EINE AUTOVERSICHERUNG RUNTER GEHEN, wann gehen meine prozente runter, WIEWEIT GEHt mann mit den prozenten herunter bei der versicherung, schneller mit den prozenten runter, autoversicherung prozente runter, wie schnell geht man mit den prozenten runter? autoversicherung, wann geht man mit auto prozente runter, Wie weit gehen versicherungsprozente runter, bin bei 70 prozent bei kfz Versicherung wann gehen sie runter, nach einem jahr versicherung geht runter, auf wieviel prozent kann man in der autoversicherung runter kommen, wie schnell gehen Prozente autoversicherung runter, wie schnell gehen prozente nach unfall runter, kfz Versicherung wieviel Prozent kann man runter kommen? , kfz versicherung wie komme ich schnell

Wie schnell komme ich mit den Prozenten runter? - Ähnliche Themen

  • Gitarre spielen wie schnell?

    Gitarre spielen wie schnell?: Hallo alle zusammen, wenn man wirklich schnell wenigstens etwas gut Gitarre spielen möchten, wie schnell kann man das erlernen?
  • Kreditkarte sperren! Wie kann ich am schnellsten meine Kreditkarte sperren?

    Kreditkarte sperren! Wie kann ich am schnellsten meine Kreditkarte sperren?: Ich möchte gerne die Karte sperren lassen, habe aber sämtliche Unterlagen nicht am Mann... kann mir jemand sagen wo ich mich melden kann? Ich bin...
  • Dax erholt sich schnell und fährt wieder Gewinne ein

    Dax erholt sich schnell und fährt wieder Gewinne ein: Für den Dax ging es am gestrigen Mittwoch wieder nach oben. Grund dafür waren letztlich eine stabilere Wall Street sowie ein guter Start in die...
  • Wie schnell kann ich meinen Traum vom Eigenheim erreichen

    Wie schnell kann ich meinen Traum vom Eigenheim erreichen: Hallo, liebe Leute ich bin seit drei Jahren verheiratet und habe bereits eine wunderschöne Tochter. Dabei soll es nicht bleiben. Ich möchte...
  • Wie schnell bekomme ich ein Kredit?

    Wie schnell bekomme ich ein Kredit?: Hallo, ich brauche dringend Geld und meine Bank braucht eine Ewigkeit, bis sie meine Anträge überprüft und eine Zusage erteilt hat, Bis dahin...
  • Similar threads

    Top