Welche Auslandskrankenversicherung ist gut?

Diskutiere Welche Auslandskrankenversicherung ist gut? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Ich fahre mal ins Ausland und muss eine Auslandskrankenversicherung abschließen. Möchte gerne wissen, welche Ihr mir empfehlen könnt. Danke!
K

Krista

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
08.08.2014
Beiträge
2
Hallo,

Ich fahre mal ins Ausland und muss eine Auslandskrankenversicherung abschließen. Möchte gerne wissen, welche Ihr mir empfehlen könnt. Danke!
 
M

MichaK

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.09.2014
Beiträge
4
Hallo Krista,

bei den meisten neueren Versicherungsverträgen ist ein Auslandsversicherungsschutz von bis zu sechs Monaten meist schon mit enthalten. Da kannst du dann innerhalb Europa überall hinreisen ohne dir größere Gedanken zu machen. Anders sieht es dann schon aus wenn du in die USA oder nach Asien möchtest. In welches Ausland fährst du denn? Vielleicht benötigst du ja gar keine extra Auslandskrankenversicherung. Am besten du liest das erstmal in deinen Versicherungsunterlagen nach, in wie weit du schon versichert bist. Sonst kannst du dich auch erstmal über Krankenversicherung für das Ausland im Internet informieren.

Liebe Grüße,

Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jawdropper

Jawdropper

Benutzer
Registriert seit
08.01.2014
Beiträge
59
Lass dir z.B. hier einfach mal ein Angebot machen, dann hast du gleich mal ein paar Optionen.

Ich persönlich habe dabei gute Erfahrungen mit der Allianz gemacht. Mach die Entscheidung nicht nur von den Kosten abhängig!
 
kredithai

kredithai

Gesperrt
Registriert seit
01.10.2014
Beiträge
9
Ort
Stuttgart
Ich hab auch eine bei der Allianz. Kostet knapp 10 € im Jahr. Reicht völlig aus.
 
Thema:

Welche Auslandskrankenversicherung ist gut?

Sucheingaben

welche auslandskrankenversicherung ist gut

,

welche auslandsversicherung ist gut

,

welches ist eine gute auslandskrankenversicherung

,
awelches ist eine gute auslandskrankenversicherung

Welche Auslandskrankenversicherung ist gut? - Ähnliche Themen

  • Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?

    Wetterfeste Gartenmöbel: Welche können im Regen stehen?: Gartenmöbel, die im Regen stehen können, sind für jeden Garten- oder Terrassenbesitzer eine lohnende Investition. Sie bieten nicht nur Komfort und...
  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Similar threads

    Top