IFS Group of Experts.

Diskutiere IFS Group of Experts. im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Wer hat Erfahrungen mit der Firma IFS gemacht? Und welche?
G

Gast

Hallo,
Wer hat Erfahrungen mit der Firma IFS gemacht? Und welche?
 
G

Gast

IFS Gruppe der Betrüger

Mich haben sie sowohl versucht abzuziehen mit Regional Manager Angebote zur (Schein) Selbständigkeit, wie auch schließlich mit falsche Versprechungen abgezogen! Anwalt ist eingeschaltet und Anzeige wg. Betrug, Vorspiegelung falscher Tatsachen und Gründung einer kriminellen Vereinigung zum Zwecke des Bandenmäßigen Finanzbetrugs läuft. Marco Rückert ist ein brillanter Betrüger. Es fängt ja schon an, daß er einen Wohnsitz mit zwei Adressen hat (in Worms) aber er wohnt offiziell bei seine Mama in Frankreich (?) Seine luxuriöse Villa in Worms läuft auf seine Frau und hat eine Adresse um die Ecke und "IFS Group of Crooks" ist zwar im selben Haus, aber mit Adresse auf die Querstraße. Falls er eine Razzia hat, kann er die Bullen im einen Teil des Hauses reinlassen, diese dürfen das andere Teil aber nicht betreten. Der Typ ist genial und könnte dem Papst einen Ehebett andrehen. Leider ist es so, daß wenn du selbst dein Mitbetrüger hinters Licht führst, diese dich irgendwann auf kurz oder lang die sich von dir trennen.
Ich würde ihm kein Wort glauben und mit ihm auch keinen Vertrag unterschreiben, weder gegen Provision, noch nicht einmal gegen Bargeld!
Mich hat die Erfahrung mit der IFS, in 2 Monaten c.a. 5.400.- € versprochene Provisionen wie auch eine Eintragung bei der Schufa, Nerven, viele Autokilometer und eine große, große Enttäuschung in die Welt der Finanzen gekostet!! Nie wieder!!!
Bleibt weg!!! 100% B E T R U G
 
G

Goofy

Lasst bitte die Finger von Marco Rückert und der Group of Expert. Ihr macht euch ärmer und Herr Rückert reicher, egal ob als Mandat oder Mitarbeiter.
Es ist alles Betrug, musste es selbst erstmal fühlen. Habe Geld verloren und werde es wahrscheinlich auch nie wieder sehen.
 
G

gast

Oh oh, alles gescheiterte Mitarbeiter die jetzt ``Anonym `` das Unternehmen Schlecht machen wollen.
Für eure Unfähigkeit seid nur Ihr selbst Verantwortlich. Wenn das alles wahr wäre was ``ihr´´ alle schreibt (ist warscheinlich der ein und der selbe verfasser immer) dann würde euer echter Namen da stehen und zusätzlich mit Beweisen Untermauert sein.
Bin selbst seit 13 Jahren Kunde und immer zufrieden gewesen. In Diesem Sinne, nicht immer alles im Netz glauben schenken.
Schreibt jemand, der selbst anonym unterwegs ist. Und ich denke nicht, dass es der ein und selbe Verfasser ist, im Gegensatz zu den tollen Rezessionen auf eurer Webseite. Die sind nämlich alle nicht echt.
Und Erfolg beim Betrüger will ich nicht haben
 
G

Gast

Hey Holzkopf,
glaubst du wirklich, daß wenn wir mit Marco Rückert erfolgreich gewesen wären, wir hier negatives schreiben würden? Wohl kaum, oder? Des Weiteren, inseriert er in Zeitungen Jobannoncen und die Leute antworten drauf. Er hat es sogar geschaft, seine eigene Partner abzuziehen. Wir dürfen gar nicht unter unsere eigenen Namen auftretten, da manche von uns, sich noch in laufende Verfahren mit ihm befinden. Ansonsten würde ich dir liebend gerne sagen wer ich bin und ich würde meine ganze Wut verbal zum Ausdruck bringen! Haha, noch was..., du zufriedener Kunde; ließ mal das Kleingedruckte und du wirst sehen, daß du am Ende deines Vertrages, nur noch die Hälfte deines Investments garantiert bekommen wirst, denn die versprochene "dynamische Progression", die gibt es nur bei Marco Rückert im Gespräch, aber nicht wirklich in deinem Depot! Viel Erfolg mit der IFS, Group of Crooks (Betrüger)
 
E

Ein Freund

Hallo,

es ist wieder soweit Marco Rückert sucht wieder Schafe zum scheren per Fließtext in den Zeitungen.

Ein paar Tipps: besucht seine Homepage an und ruft die Niederlassungen an
Lasst euch die Autovermietung nennen wo er die 2 Auto mietet
und fragt bei Partner nach die bei Ihm länger als 12 Monate arbeiten außer seinem Schwager

Wenn er das alles positve beantwortet hat könnt ihr euch schröpfen lassen in dem Ihr Verwandte schlechte Anlagen anbietet wie Wohnungen im Osten oder seltenen Erde die nirgends gehandelt werden.

Er ist kein Betrüger ersagt nur nicht Wahrheit und nutzt anständige Menschen aus.

Also ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe euch nicht in dem Club der Dummen zu begrüßen.

Ein Freund
 
F

Finoventa

Achtung der nennt sich jetzt Real Trust mit Geschäftsführer Atakan Örenbag seinen seinen Schwager.
Wer Böses denkt?
 
G

Gast

Marco Rückert erzählt er hat über 100 Mitarbeiter frägt wann ihr mal ein paar davon sehen könnt außer der Familie. Der sagt ja die Wahrheit er hatte mal... er sonnt sich in seiner Vergangenheit.

So ein Mann schadet der Branche.

Gruß ein Geschädigter
 
K

Katharina

Es ist viele, viele Jahre her, als ich seine Freundin war..und ich mitbekommen habe, was er tut und was er vorgibt zu sein, wie er gelogen hat und wie die Lüge allmählich sein Alltag wurde und er es teilweise gar nicht mehr als Lüge empfunden hat (Was mit Sicherheit auch mit seiner Mutter zu tun hat, der es stets um Darstellung und Gewinn geht).
Er hat erzählt, er habe eine Ausbildung gemacht, was jedoch nicht stimmt. Er hat Freunden Verträge angedreht, um eine Provision zu erhalten; diese Verträge sollten dann von den Personen wieder gekündigt werden. So einfach ging das natürlich nicht..als die Beziehung (zum Glück) zu Ende ging, steckte eine unglaublich liebe Freundin noch im SChlamassel, da sie aus diesem Vertrag nicht rauskam.
Es steckte nichts dahinter, es wurde eine Hausfinanzierung vorgenommen, obwohl er so etwas noch nie gemacht hatte, aber er tat gegenüber den Leuten so, als wisse er, was er tue..

Dies ist ganz viele Jahre her..ich habe die Entwicklung aus der Ferne mitverfolgt..von DS International über keine Ahnung wie viele Firmen.

Es tut mir so leid, dass er so viele Menschen geschädigt hat. Das muss gestoppt werden.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Oha na gut zu wissen was dahinter steckt... ich hatte zum Glück noch keinen Kontakt mit dieser "Group of Experts"
 
G

Geschädigter

Achtung er ist jetzt mit seinem Schwager und Real Trust unterwegs.
Schaltet Anzeigen behauptet er hat 100 GP und verspicht viel Geld
Schaut seine gebrauchte Autos an und seid vorsichtig.
Wo Örenbag drauf steht ist Marco Rückert drin.

Und postet bitte eure Erfahrungen regelmäßig es ist das einzige um den Betrug aufzuhalten.

Oder besucht den Herren in Worms wenn noch Geld aussteht.
 
Thema:

IFS Group of Experts.

Sucheingaben

https://www.finanz-notes.de/threads/ifs-group-of-experts.7247/

,

marco rückert worms

,

marco rückert

,
marco rückert ifs
, group of experts worms, group of experts erfahrungen, ifs gruppe, real trust atakan, örenbag, ifs Gruppe Worms, atakan örenbag, ds international rückert, ifs group of experts meinungen, ifs worms, duncan finch ifs, rückert worms, marco rückert real trust, ifs rückert

IFS Group of Experts. - Ähnliche Themen

  • Firma für Schleifsysteme?

    Firma für Schleifsysteme?: Hallo Community, gibt es eigentlich bei uns in der DACH-Region noch viele Unternehmen, die auch Schleifsysteme herstellen, bzw. auch dafür...
  • Tolle Gifs zum Thema Geld

    Tolle Gifs zum Thema Geld: Hallöchen, ich wollte Euch mal einen tollen Tipp präsentieren. Und zwar, Gifs zum Thema Geld. Hier findet ihr sie. Alles komplett kostenlos und...
  • Kompromiss im Tarifstreit sieht 5,6 Prozent mehr Lohn für Länderangestellte vor

    Kompromiss im Tarifstreit sieht 5,6 Prozent mehr Lohn für Länderangestellte vor: In zwei Stufen erhalten die etwa 800.000 Angestellten der Länder nun insgesamt 5,6 Prozent mehr Lohn. Sowohl Arbeitgeber als auch die...
  • Lufhansa erzielt noch keine Einigung im Tarifstreit und bereitet sich auf Streiks vor

    Lufhansa erzielt noch keine Einigung im Tarifstreit und bereitet sich auf Streiks vor: Bei der Lufthansa rechnet man aktuell mit „Turbulenzen“ bei der Tarifverhandlung mit der Kabinengewerkschaft UFO, so Personalvorstand Stefan...
  • Duncan Finch neuer CEO bei IFS der Lloyds Banking Group

    Duncan Finch neuer CEO bei IFS der Lloyds Banking Group: Am ersten dieses Monates wurde Duncan Finch zum neuen CEO des Unternehmensbereiches International Financial Services (IFS) der Lloyds Banking...
  • Similar threads

    Top