0% Finanzierung bei Saturn

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Cash, 13.07.2011.

1. Cash

Cash Gast

Hallo Zusammen,

ich möchte mir demnächst einen neuen LCD Fernseher kaufen und hatte mir schon ganz früher überlegt das ich diese mit Raten abbezahle.
    Ich habe zwar mit einer erhöhten KAufpreis gerechnet aber bei Saturn gibt es wohl die 0% Finanzierung.

Jetzt möchte ich gerne mal wissen ob das trotzdem noch irgendwelche Haken hat, den dadurch gewinnt Saturn ja eher nichts den das Geld wird ja durch eine Finanzierung über eine bestimmt Bank geholt und dafür muss man Zinsen zahlen.

Wie kann Saturn deshalb diese 0% Finanzierung anbieten?

ISt das seriös oder kommt da am Ende einem was noch zu?

Könnt ihr mir da kurz ein paar Infos dazu geben?

Wäre echt dankbar. ;D

Bis dann.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Cash,

es gibt immerwieder mal solche Finanzierungsaktionen bei Saturn, MediaMarkt oder andere große Elektronikgeschäften.
    Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt immer soist bei Saturn aber noch vor 2 Wochen haben wir für ein Freund ein neuen LCD Fernseher bei Saturn gekauft und konnten auch eine 0% Finanzierung vereinbarn.

Thema: 0% Finanzierung bei Saturn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saturn 0 finanzierung juli 2011

,
  2. saturn 0 finanzierung juli 2012

,
  3. saturn finanzierungsangebote

,
  4. saturn 0 finanzierung 2011,
  5. saturn finanzierung juli 2011,
  6. saturn finanzierung juli,
  7. saturn null prozent finanzierung 2011,
  8. finanzierung Saturn,
  9. finanzierung saturn juli 2011,
  10. saturn 0 prozent finanzierung 2011,
  11. 0 finanzierung saturn juli 2011,
  12. 0 finanzierung juli 2011,
  13. saturn 0 finanzierung 07.2011,
  14. saturn 0 finanzierung juli 2011,
  15. o finanzierung juli 2011,
  16. 0 finanzierung saturn haken ,
  17. Saturn generell 0 Finanzierung,
  18. 0 finanzierung saturn juli 2012,
  19. mediamarkt 0 juli,
  20. 0 finanzierung saturn 2012,
  21. null prozent saturn haken,
  22. saturn 0 finazierung seriös,
  23. saturn 0 seriös,
  24. 0 finanzierung saturn 2011 wo ist der haken,
  25. gibt es 2011 noch mal eine 0-finanzierung bei saturn
Die Seite wird geladen...

0% Finanzierung bei Saturn - Ähnliche Themen

1. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  2. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...
  3. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....
  4. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?
  5. Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...