1.FC Köln stigt ab.

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von aldo, 06.05.2012.

1. #1 aldo, 06.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
    aldo

aldo Erfahrener Benutzer

1.FC Köln steigt ab.

Hi,

Nach der erbitterten Niderlage mit 1:4 im Heimstadium gegen Bayern München hat der FC Köln nicht gechafft im 1. Bunseliga zu bleiben.

Die Kölner spieln seit Jahren sehr schlecht und jedes Jahr handelte es jeweils um eine Zitterpartie. Doch dieses Mal ist es endgültig un FC Köln wird nicht mehr in der Erstliga spielen dürfen.

Ich hoffe jedoch, dass der traditionsreiche Fussballverein aus der Domstadt aus den Fehlern lernt uund seiner Whren Größe und Würde bewußt wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Der FC Köln nächstes Jahr wieder im 1. Bundesliga mitdabi ist.

Grusd

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Durman

Durman Erfahrener Benutzer

Hi,

Schade m ein o erfolgreiches Fußbllverein.

Der 1. fC Köln war nach der Gründung im Jahre 1948 im Bundesliga des deutsche Fußballs 35 Jahrelang unterbrochen anwesend gewesen und hat hervorragende Leistungen zu verzeichen gehabt.

Aber in den letzten Zehn Jahren ist die Leistung eher Mittelmaß ja sogar unter dem Mittelmaß gewesen.

Lag es an den Spielern oder den Trinern?

Was meint Ihr, liebe Community dazu?

Gruss

4. #3 hamasor, 07.05.2012
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Ja, ja

Köln ohne Vertretung in der 1. Fußballbundesliga. Womit hat Köln, doe schönste Stadt Deutschlands ies verdient.

Hoffentlich steigt Köln im nächsten Jahr wieder auf in die Liga der besten.

Gruss

5. Gast

Gast Gast

Was läuft bei FC Köln falsch?

Hallo,

Wie kann ein traditionsreicher Fußballclub so viele Jahre hintereinader miserabel spielen? Obwohl mehrere Trainer kamen und gingen, tat sich nichts an der schlechten Spielleiatung des Kölner Fußballclubs. Was wird da generell falsch gemacht? Liegt es an den schlechten Spielern oder den unfähigen Trainern oder fehlen dem FC die Nötigen Gelder?

Ich weiß nicht, was man da so ziemlich alles falsch machen kann um nicht überhaupt auf die Beine zu kommen?

Was meint Ihr dazu?

6. Gast

Gast Gast

An den Fans liegt es, ganz bestimmt!

Hi,

Was die Fans nach der Niederlage ihrer Mannschaft, im Stadium zur Schau gestellt haben, sagt eigentlich aus, warum der FC Köln seit Jahren schlecht spielt und kein positive Entwicklung bringt. Die Fans sind das Rückrat einer Mannschaft. Wenn der Rückrat niht stabil genug ist, dann brich der ganze Körper zusammen. Beim FC ist das nicht anders.

Gruß

Thema: 1.FC Köln stigt ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fc köln finanzen

,
  2. finanz notes köln

,
  3. was läuft falsch beim fc köln

,
  4. www.1fc-finanzmeister.de,
  5. 1.fc köln finanzen,
  6. finanzen 1.fc köln
Die Seite wird geladen...

1.FC Köln stigt ab. - Ähnliche Themen

1. Durch Stellenstreichungen bei Ford: Belgische Mitarbeiter randalieren vor Kölner Werk

Durch Stellenstreichungen bei Ford: Belgische Mitarbeiter randalieren vor Kölner Werk: In Köln haben vor der Ford-Fabrik rund 40 belgische Arbeiter randaliert. Grund ist die drohende Schließung eines Werks in Belgien. Nach Angaben...
  2. Empfehlenswerte Immobilienmakler in Köln?

Empfehlenswerte Immobilienmakler in Köln?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns in naher Zukunft eine Eigentumswohnung in Köln (evtl. auch nähere Umgebung) als Geldanlage...
  3. Generali Deutschland eröffnet neue Konzernzentrale in Köln

Generali Deutschland eröffnet neue Konzernzentrale in Köln: Der Sitz der Generali Deutschland Holding AG wurde von Aachen nach Köln verlegt. Mit am Bau der neuen Konzerzentrale beteiligt waren das...
  4. Die KSK Köln nimmt Immobilien unter Zwangsverwltung zu voreilig.

Die KSK Köln nimmt Immobilien unter Zwangsverwltung zu voreilig.: Hallo, Ist euch schon mal aufgefallen, das die KSK- Köln große Probeme mit der Immobilienfinanzierung hat? Diese Bank hat eine extra...
  5. Wie steht es mit euren Erfahrungen mit der Kreissparkasse Köln?

Wie steht es mit euren Erfahrungen mit der Kreissparkasse Köln?: Hallo, in Köln gibt es zwei Sparkassen. Zum einen die Sparkasse KoelnBonn, früher Stadtsparkasse Köln und die Kreissparkasse Köln. Ich habe...