1000 Euro Orderguthaben sichern!

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von Gast, 03.10.2012.

1. #1 Gast, 03.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2012
    Gast

Gast Gast

Seit 1.Oktober 2012 läuft eine Neukundenaktion, als Neukunde können Sie sich 1000 Euro Orderguthaben sichern.

Jeder der ein Online Depot bis 15.11 eröffnet und die Einzahlung tätigt, kann bis zu 1000 Euro Kommissionen zurück bekommen, die er bis 31.12.2012 für den Kauf/Verkauf von Aktien, Optionen, Futures, Anleihen, Optionsscheine, Zertifikate, ETFs, Devisen (Forex) sowie für CFDs gezahlt hat.

Weitere Informationen findet Ihr auf ****

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

Ich mag diesen Onlinebroker auch gerne wegen der einfachen Bedienung, finde eine derart plumpe Werbung allerdings total sch...

4. Korman

Korman Erfahrener Benutzer

Hi, Hans

mach dir bitte keine Sorgen. Ich glaube der ADMIN beobachtet alles genau und er weiß wann er eingreift. Wie du siehst, hat er bereits eine halbe Stunde nach deinem Beitrag reagiert und die entsprechenden Maßnahme eingeleitet.

Gruß

5. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

Hi Korman,

ich sorge mich nicht - ich bin eher etwas verstimmt, weil wir in letzter Zeit öfter solche Threads erhalten.

Es ist vor allem ärgerlich, weil es wie in diesen Fall gute Anbieter am Markt trifft die eher negative Auswirkungen davon haben.

An dieser Stelle aber mal ein großes Lob an unseren Admin - du machst einen guten und sehr direkten Job

Danke dafür!!!!

Beste Grüße

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1000 Euro Orderguthaben sichern!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euro orderguthaben sichern

,
  2. orderguthaben

,
  3. was bedeutet orderguthaben

,
  4. 1000-euro-neukunden-aktion,
  5. 1000 euro orderguthaben sichern
Die Seite wird geladen...

1000 Euro Orderguthaben sichern! - Ähnliche Themen

1. 100000 € investieren als junger Student / Selbstständig machen?

100000 € investieren als junger Student / Selbstständig machen?: Guten Tag, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Ich bin in den letzten Zügen meines VWL-Studiums und bin durch einen Trauerfall zu etwa...
  2. NSN-Tochter steht vor dem Aus - rund 1000 Mitarbeiter betroffen

NSN-Tochter steht vor dem Aus - rund 1000 Mitarbeiter betroffen: Bei Nokia Siemens Networks steht nun eine Tochterfirma vor dem Aus. Grund dafür ist die Kündigung eines Großkunden. Beim Großkunden Deutsche...
  3. Lichtkonzern Osram will über 1000 Arbeitsplätze in Deutschland streichen

Lichtkonzern Osram will über 1000 Arbeitsplätze in Deutschland streichen: Nach Angaben der Tageszeitung „Die Welt“ wird der Lichtkonzern Osram mehr Arbeitsplätze als geplant abbauen. der Wegfall von 1050 Stellen in...
  4. Muss ich jetzt über 1000€ nachzahlen??

Muss ich jetzt über 1000€ nachzahlen??: Halli Hallo, also bei mir liegt folgendes vor: Ich war bis zum 28.3.11 Studentin und über meine Mutter bei einer GKK familienversichert. Am...
  5. Gazprom macht rund 1000 Milliarden Rubel Gewinn

Gazprom macht rund 1000 Milliarden Rubel Gewinn: Einen gigantischen Gewinn konnte im vergangenen Jahr der russische Gasmonopolist Gazprom erzielen. Der Überschuss des Konzern stieg gegenüber dem...