10000 neue Arbeitsplätze bei Audi geplant

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 26.04.2011.

  1. #1 Newsmaster, 26.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der starke Wachstum hält nun auch bei Audi Einzug. Der Ingolstädter Autobauer will bis zum Jahr 2020 bis zu 10000 neue Arbeitsplätze schaffen, allein in 2011 sollen schon 2000 neue Mitarbeiter eingestellt werden.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 10000 neue Arbeitsplätze bei Audi geplant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsplätze bei audi

Die Seite wird geladen...

10000 neue Arbeitsplätze bei Audi geplant - Ähnliche Themen

  1. 100000 € investieren als junger Student / Selbstständig machen?

    100000 € investieren als junger Student / Selbstständig machen?: Guten Tag, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Ich bin in den letzten Zügen meines VWL-Studiums und bin durch einen Trauerfall zu etwa...
  2. Pixelplus - reelle 10000% Chance

    Pixelplus - reelle 10000% Chance: Ok...Ich fang mal an.. Pixelplus war an der nasdaq und ist heftig abgestürzt! seit 3 quartalen schreibt man wieder gewinne! besonders an diesm...
  3. Krise auch bei RWE? Mehr als 10000 Entlassungen!

    Krise auch bei RWE? Mehr als 10000 Entlassungen!: Hallo, Jetzt kriselt es auch beim grössten deutschen Energieversorger RWE. Der Vorstand hatte zunächst die Entlassung von 8000 Mitarbeitern...
  4. neuer Trend?

    neuer Trend?: Hallo, ich lese jetzt immer häufiger etwas von Chia-Samen und habe dazu auch schon diverse Werbungen erhalten. Da ich mich damit bisher noch...
  5. Neue Sneaker?

    Neue Sneaker?: Hallo, da ich ja, wie viele andere hier im Board noch jung bin, wollte ich mir wieder Sneaker zulegen, vor allem jetzt welche für den Herbst,...