1200 Opel-Mitarbeiter von Kündigung bedroht

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 21.03.2011.

  1. #1 Newsmaster, 21.03.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Im Zuge des Sanierungsplans mussten bei Opel bereits 600 Opel-Beschäftigte ihren Arbeitsplatz im Bochumer Werk räumen. Ausreichend ist dies allerdings noch nicht. Laut dem Betriebsrat wird eine Kündigungswelle befürchtet, die auch schon bald beginnen solle.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1200 Opel-Mitarbeiter von Kündigung bedroht

Die Seite wird geladen...

1200 Opel-Mitarbeiter von Kündigung bedroht - Ähnliche Themen

  1. Areva wird in Deutschland 1200 bis 1500 Stellen streichen

    Areva wird in Deutschland 1200 bis 1500 Stellen streichen: Nun baut ein weiterer Energiekonzern, nach E.on und RWE, Stellen ab. Der französische Atomkonzern Areva wird in Deutschland zwischen 1200 und 1500...
  2. Bausparkasse Mainz: seit Dezember über 1200 Wohn-Riester Konten

    Bausparkasse Mainz: seit Dezember über 1200 Wohn-Riester Konten: Bei der Bausparkasse Mainz (BKM) wurden seit dem Dezember des letzten Jahres über 1200 Riester geförderte Bausparkonten eröffnet. Den Erfolg der...
  3. Konfrontationskurs der Opel-Mitarbeiter gegenüber dem Management

    Konfrontationskurs der Opel-Mitarbeiter gegenüber dem Management: Mittlerweile gehen die Opel-Beschäftigten auf Konfrontationskurs mit dem Management. Seitens der Betriebsräte wird nun die Führung von Opel und...