165-€ Lohn Wer zahlt was

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Unregistriert, 18.04.2012.

1. #1 Unregistriert, 18.04.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wie viel muss ein Betrieb für einen 165 € AN zahlen?
    Und zahlt der AN auch etwas?

Danke euch !!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pop Rocks, 19.04.2012
    Pop Rocks

Pop Rocks Gast

Der Arbeitnehmer zahlt nichts, kann aber eine Pauschale zur Rentenversicherung beisteuern (oder war es der Arbeitgeber?) bzw. diese aufstocken.

Bezüglich der Abgaben ansich, da wird an die Bundesknappschaft bzw. Minijob Zentrale ein Pauschalbetrag gezahlt (trägt der Arbeitgeber) Sozialversicherung abdeckt.

Thema: 165-€ Lohn Wer zahlt was
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bundesknappschaft 165€

,
  2. lohn auf 165 € basis

,
  3. welche abgaben an die bundesknappschaft bei 165€

,
  4. 165 € Arbeitslohn,
  5. wie wird der lohn auf 165.-€
Die Seite wird geladen...

165-€ Lohn Wer zahlt was - Ähnliche Themen

1. Geschäftskonto - lohnt sich das?

Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  2. spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?: Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt...
  3. Kopierer leasen - lohnt es sich?

Kopierer leasen - lohnt es sich?: Guten Abend Leute, ich möchte mit einem guten Kollegen ein neues Unternehmen gründen, über welches wir eine Dienstleistung anbieten möchten, wir...
  4. Lohnt sich Rürup

Lohnt sich Rürup: Hallo zusammen, ich möchte noch dieses Jahr in die Selbstständigkeit starten und überlege momentan, wie ich das ganze mit der Altersvorsorge...
  5. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...