2. Job verweigern ohne Angabe von Grund?

Diskutiere 2. Job verweigern ohne Angabe von Grund? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Kann mir denn mein AG den 2. Job ohne Angabe eines Grundes verweigern? Arbeite im Einzelhandel und würde gern nebenher in der Gastronomie jobben.
G

GedaGrip

Kann mir denn mein AG den 2. Job ohne Angabe eines Grundes verweigern?

Arbeite im Einzelhandel und würde gern nebenher in der Gastronomie jobben.
 
M

Marie Huuna

Also ohne Grund find ich ja schon etwas doof. Er sollte wenigstens sagen warum. Ist ja noch nicht mal in der gleichen Branche. Vielleicht glaubt er das die Arbeit dann darunter leiden würde. Such am besten nochmal das Gespräch mit deinem Chef und erklär ihm die Lage. Ich denk mal in einem Gespräch kann man sowas dann auch ausräumen.
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Ja,er kann das.

Natürlich kommt es auf den 2. Job an.

Hat der irgend etwas mit deinem ersten ersten Job zu tun,, kann der Chef verweigern
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

2. Job verweigern ohne Angabe von Grund?

Sucheingaben

angabe von bis zu 2

,

kann der arbeitgeber 2job verweigern

,

arbeitgeber verweigert 2.job

,
darf mir mein arbeitgeber eine 2 stelle verwehren
, arbeitgeber verweigert 2 job

2. Job verweigern ohne Angabe von Grund? - Ähnliche Themen

  • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

    Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
  • IT Jobs mit Zukunft?

    IT Jobs mit Zukunft?: Hallo alle zusammen, könnt ihr mir bitte sagen, welche IT Jobs eigentlich noch wirkliche Zukunft haben?
  • Neuer Job in der IT?

    Neuer Job in der IT?: Hallo alle zusammen, wie ja einige von euch wissen, arbeite ich ja schon seit einiger Zeit in der IT, aber würde gerne mal meinen Job wechseln...
  • Nebenjob

    Nebenjob: Hallo zusammen, ich suche einen Nebenjob und würde gerne von Zuhause aus arbeiten. Was würdet ihr mir empfehlen?
  • Ich suche dringend einen Job

    Ich suche dringend einen Job: Ich suche dringend einen Job, da es in letzter Zeit überhaupt nicht genug Geld gibt. Bei meiner Hauptbeschäftigung wurde mein Gehalt gekürzt...
  • Similar threads

    • Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht

      Netzwerkadministrator Jobangebote gesucht: Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Netzwerkadministrator und wollte euch fragen, ob ihr gute Jobangebote oder...
    • IT Jobs mit Zukunft?

      IT Jobs mit Zukunft?: Hallo alle zusammen, könnt ihr mir bitte sagen, welche IT Jobs eigentlich noch wirkliche Zukunft haben?
    • Neuer Job in der IT?

      Neuer Job in der IT?: Hallo alle zusammen, wie ja einige von euch wissen, arbeite ich ja schon seit einiger Zeit in der IT, aber würde gerne mal meinen Job wechseln...
    • Nebenjob

      Nebenjob: Hallo zusammen, ich suche einen Nebenjob und würde gerne von Zuhause aus arbeiten. Was würdet ihr mir empfehlen?
    • Ich suche dringend einen Job

      Ich suche dringend einen Job: Ich suche dringend einen Job, da es in letzter Zeit überhaupt nicht genug Geld gibt. Bei meiner Hauptbeschäftigung wurde mein Gehalt gekürzt...
    Top