2. Job verweigern ohne Angabe von Grund?

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von GedaGrip, 17.05.2011.

1. #1 GedaGrip, 17.05.2011
    GedaGrip

GedaGrip Gast

Kann mir denn mein AG den 2. Job ohne Angabe eines Grundes verweigern?

Arbeite im Einzelhandel und würde gern nebenher in der Gastronomie jobben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marie Huuna, 30.05.2011
    Marie Huuna

Marie Huuna Gast

Also ohne Grund find ich ja schon etwas doof. Er sollte wenigstens sagen warum. Ist ja noch nicht mal in der gleichen Branche. Vielleicht glaubt er das die Arbeit dann darunter leiden würde. Such am besten nochmal das Gespräch mit deinem Chef und erklär ihm die Lage. Ich denk mal in einem Gespräch kann man sowas dann auch ausräumen.

4. #3 otta51, 15.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2011
    otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Ja,er kann das.

Natürlich kommt es auf den 2. Job an.

Hat der irgend etwas mit deinem ersten ersten Job zu tun,, kann der Chef verweigern

Thema: 2. Job verweigern ohne Angabe von Grund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann der arbeitgeber 2job verweigern

,
  2. arbeitgeber verweigert 2.job

,
  3. arbeitgeber verweigert 2 job

,
  4. darf mir mein arbeitgeber eine 2 stelle verwehren,
  5. angabe von bis zu 2
Die Seite wird geladen...

2. Job verweigern ohne Angabe von Grund? - Ähnliche Themen

1. Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?

Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?: Hallo, mir hat mal jemand gesagt, dass es einen Weg gibt die Kirchensteuer zu sparen ohne wirklich aus der Kirche auszutreten, weiß jemand von...
  2. Girokonto ohne Schufa

Girokonto ohne Schufa: Mal eine Frage aus Interesse: Was macht man eigentlich wenn man eine schlechte Schufa hat und die Bank wechseln möchte? Gibt es da Einschränkungen...
  3. Lohnen sich Branchenbuch Einträge?

Lohnen sich Branchenbuch Einträge?: Hi Leute, es mag ja altmodisch sein, aber ein guter Bekannter von mir möchte sich gerne als selbstständiger Unternehmer in ein...
  4. Nachteile bei Finanzierung ohne Eigenkapital ?

Nachteile bei Finanzierung ohne Eigenkapital ?: Ich habe mich schon ein wenig zu Hausfinanzierungen ganz ohne Eigenkapital informiert und festgestellt, dass die Zinsen zum Beispiel viel höher...
  5. Kreditkarte ohne Gebühren?

Kreditkarte ohne Gebühren?: Hallo, ich habe kein großartiges Einkommen, so eine Kreditkarte wäre aber dennoch ganz schön. Bitte keine Belehrungen, ich kann sehr gut mit...