2011 noch keine Geld durch Zusatz-Maut für LKW

Diskutiere 2011 noch keine Geld durch Zusatz-Maut für LKW im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Bund braucht dringend mehr Geld für den Erhalt seiner Straßen. Dafür sollte eine Zusatz-Maut auf Bundesstraßen für schwere Lkw ab zwölf Tonnen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Bund braucht dringend mehr Geld für den Erhalt seiner Straßen. Dafür sollte eine Zusatz-Maut auf Bundesstraßen für schwere Lkw ab zwölf Tonnen sorgen. Doch die geplante Ausweitung steckt in einer Sackgasse.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

2011 noch keine Geld durch Zusatz-Maut für LKW

Sucheingaben

Maut auf Bundesstraßen

2011 noch keine Geld durch Zusatz-Maut für LKW - Ähnliche Themen

  • 5129724 201150 9704705 616500

    5129724 201150 9704705 616500: http://nell.interaqt.nl/blog/post/Hoe-ik-je-straks-nog-stress-bestendiger-kan-maken-met-The-Iceman-Method-58?captcha=wrong...
  • Abgeldungssteuer auf Aktiengewinne für die Jahre 2011/2012 sparen

    Abgeldungssteuer auf Aktiengewinne für die Jahre 2011/2012 sparen: Hallo liebe Finanzexperten, mich treibt seit einiger Zeit folgende Frage um: Ich bin Student und werde am 01.01.2013 anfangen zu arbeiten...
  • Sixt erreicht nach Rekordjahr 2011 ein Fünftel weniger Gewinn

    Sixt erreicht nach Rekordjahr 2011 ein Fünftel weniger Gewinn: Im ersten Quartal 2012 gab es für den größten deutschen Autovermieter Sixt rund ein fünftel weniger Gewinn. Der Überschuss sank trotz gestiegenem...
  • Was muss ich bei der Steuererklärung 2011 und 2012 alles beachten?

    Was muss ich bei der Steuererklärung 2011 und 2012 alles beachten?: Hi, Ivh hbe gerade min erstes Jahr als Büroangestellter hinter mir und muss für das Jahr 2011 die erste Steuererklärung abgeben. ich möchte...
  • Ölkonzerne die ertragsreichsten Unternehmen in 2011

    Ölkonzerne die ertragsreichsten Unternehmen in 2011: Eine Liste des US-Magazin „Forbes“ zeigt: Die ertragreichsten Unternehmen des vergangenen Jahres handeln fast ausnahmslos mit Öl. Nur ein...
  • Similar threads

    Top