3 mal im Jahr Hagelschaden

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Terminator, 27.05.2011.

  1. #1 Terminator, 27.05.2011
    Terminator

    Terminator Gast

    Kann mir die Versicherung dadurch kündigen? Ich such es mir ja nicht raus, dass die Gewitterwolke über meinen Wohnort und Arbeitsort zieht. Wisst ihr da genauer bescheid?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 28.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wie bereits des öfteren hier im Forum geschrieben wurde.

    Bei einem Schaden haben beide Seiten ein Sonderkündigungsrecht.

    Sie könnte also tatsächlich Kündigen.
    Du aber auch.
    Und annehmen muss dich dann trotzdem jede Versicherung die KFZ anbietet.
    Nur nicht wenn Sie dich bereits einmal gekündigt hat.
    Und auch nur in der KH verischerung in der Kasko nicht.


    Naggn
     
Thema: 3 mal im Jahr Hagelschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steigen prozente hagelschaden

    ,
  2. steigen die prozente bei hagelschaden

    ,
  3. hagelschaden auto versichert wie oft im jahr

    ,
  4. steigen bei hagelschaden die protzente,
  5. hagelschaden,
  6. steigen prozente bei hagelschaden,
  7. steigt versicherung bei hagelschaden,
  8. im jahr 3 hagelschäden,
  9. habe den 3 kaskoschaden in 1 jahr ab wann fliegt man raus,
  10. steigen ich in den prozenten bei hagelschaden reparatur ,
  11. hagelschaden steigen,
  12. wie oft kann man die steuerklasse im jahr ändern,
  13. volkswagen versicherung hagelschaden,
  14. hagelschaden prozente steigen,
  15. steigen bei Hagelschaden meine Prozente?,
  16. wie häufig hagelschäden,
  17. steigen bei hagelschaden die prozente,
  18. hagelschaden prozente
Die Seite wird geladen...

3 mal im Jahr Hagelschaden - Ähnliche Themen

  1. Jedes Jahr wechseln?

    Jedes Jahr wechseln?: Hey Leute, ist es wirklich sinnvoll seine KFZ Versicherung jedes Jahr zu wechseln, um zu sparen? Was wäre eine Alternative, außer abmelden?
  2. Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende

    Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende: Krankenversicherung: Kassen erlassen Schulden bis Jahresende - Geld - Süddeutsche.de Mach mal einen eigenen Fred zu diesem, für viele Personen...
  3. Das schlechte Frühjahr zeigt nun Auswirkungen, auch Kirschernte schlecht

    Das schlechte Frühjahr zeigt nun Auswirkungen, auch Kirschernte schlecht: Immer mehr Bauern leiden mittlerweile unter dem langen und kalten Frühjahr 2013. Nun scheint auch die Kirschernte alles andere als rosig...
  4. Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren

    Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren: Eigentlich gilt Gold ja bekanntlich als krisensicher. Doch derzeit erlebt das Edelmetall einen gewaltigen Preisverfall. Seit über 90 Jahren hat es...
  5. Hunderte Millionen Euro an Ernten durch Jahrhundertflut zerstört

    Hunderte Millionen Euro an Ernten durch Jahrhundertflut zerstört: Das böse Erwachen für die Flutopfer kommt erst noch. Besonders die Landwirte traf es hart, denn vielerorts sind die Felder regelrecht abgesoffen....