30 jahre, keine ausbildung, wer hilft?

Diskutiere 30 jahre, keine ausbildung, wer hilft? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hi, bin 30 jahre und hab bisher noch keine abgeschlossene berufsausbildung. kann mir da ein sozialträger noch helfen oder ist das schlicht...

  1. #1 Unregistriert, 30.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hi, bin 30 jahre und hab bisher noch keine abgeschlossene berufsausbildung. kann mir da ein sozialträger noch helfen oder ist das schlicht persönliches pech?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 30 jahre, keine ausbildung, wer hilft?
Die Seite wird geladen...

30 jahre, keine ausbildung, wer hilft? - Ähnliche Themen

  1. Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende

    Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende: Krankenversicherung: Kassen erlassen Schulden bis Jahresende - Geld - Süddeutsche.de Mach mal einen eigenen Fred zu diesem, für viele Personen...
  2. Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren

    Goldpreis stürzt so stark ab wie zuletzt vor knapp 100 Jahren: Eigentlich gilt Gold ja bekanntlich als krisensicher. Doch derzeit erlebt das Edelmetall einen gewaltigen Preisverfall. Seit über 90 Jahren hat es...
  3. Autopreise stiegen in den letzten 30 Jahre um 200 Prozent an, stärker als Inflation

    Autopreise stiegen in den letzten 30 Jahre um 200 Prozent an, stärker als Inflation: Autos von heute sind gegenüber älteren Wägen von damals sowohl sicherer als auch komfortabler und auch schneller. Allerdings stieg auch der Preis...
  4. Kaufkraft stieg in den letzten 20 Jahren in Deutschland um 9 Prozent an

    Kaufkraft stieg in den letzten 20 Jahren in Deutschland um 9 Prozent an: Keiner kann es sich so richtig vorstellen, aber in Deutschland ist die Kaufkraft in den vergangenen 20 Jahren angestiegen. Musste man vor 20...
  5. SAP will in den nächsten Jahren hunderte Autisten einstellen

    SAP will in den nächsten Jahren hunderte Autisten einstellen: Für Autisten ist es schwer, auf dem regulären Arbeitsmarkt eine Arbeit zu finden, und das obwohl sie sehr genau, hochspezialisiert und auch...