30000 Euro fehlen für Haus. Mit Easy Credit aufnehmen?

Diskutiere 30000 Euro fehlen für Haus. Mit Easy Credit aufnehmen? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Fürs Haus hab ich von meiner Hausbank den Großteil des benötigten Geldes per Kredit zugesagt bekommen. Mir fehlen noch 30000 Euro. Jetzt überlege...
M

MaxBlanking

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.01.2013
Beiträge
3
Fürs Haus hab ich von meiner Hausbank den Großteil des benötigten Geldes per Kredit zugesagt bekommen. Mir fehlen noch 30000 Euro. Jetzt überlege ich mir, wie ich diese aufnehmen soll. Am Wichtigsten ist mir dabei die Flexibilität während der Laufzeit, sodass ich die Raten z. b. innerhalb der Laufzeit ändern kann oder auch die Konditionen sich bessern können, wenn meine Bonität während der Laufzeit besser wird. Bisher hab ich dazu nur Easy Credit gefunden, der von der Flexibilität her gut zu sein scheint da man das, was ich beschrieben habe, dort tun kann.Wie sind eure Erfahrungen mit Easy Credit? Gibt es auch alternative flexible Kreditinstitute?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Hallo,

davon rate ich ab - EasyCredit benutzt eine Zinsleiter, bei der man bonitätsabhängig bis zu 15% bezahlen muß.
Wenn Sie mehr Geld benötigen, brauchen Sie weniger Zinsen - so haben Sie bei mehr Kredit die gleiche Belastung...

Baufinanzierung: Die Baugeld Anbieter im Vergleich, Infos zu Baufinanzierungen
->Für die erste 5 Plazierungen z.B. lege ich die Hand ins Feuer, das ist seriöse Immobilienfinanzierung über Vermittler!
"Was geht hier vor?"
->Diese Vermittler hören Ihnen zu und verpassen Ihnen dann eine maßgeschneiderte Finanzierung mit den Optionen die Sie wollen, bzw. auch die, von denen Sie noch nie etwa gehört haben...!
"Die Namen sind komisch!"
-das ist heute generell so - locker/smart/cool/ansprechend -> das ist kein Qaulitätsmanko!
"Woher kommt das Geld und vor allem: Wieso zum Teufel so billig?"
->Diese Vermittler nutzen eine Software namens >StarPool<; an diese melden die teilehmenden Banken, Genossenschaften und Sparkassen ihr tägliches/wöchtentliches/monatliches/marktlagenbezogens Angebot.
Es ist ein intensiver Wettbewerb und der Vermittler sucht es Ihnen ordentlich aus - ihm kann es egal sein, welches Sie bekommen/der bekommt sowiso seine Provision, also gibt er Ihne gleich das Beste...
"Provision?!?"
->Die ist da schin drin, bzw. läuft im Hintergrund zw. Vermittler und Bank; Sie zahlen nix extra!
"Wie geht das?"
->Pro: Sie klären das am Telefon kurz ab und lassen sich das Vereinbarte rüberfaxen...
Fortgeschrittene: Sie gehen hin, indem Sie vorher einen Termin bei einem Büro in ihrer Nähe geflickt haben. Anfänger: Sie geben am Tel. an, daß Sie bauen würden aber massive wissenslücken haben und fordern für einen Abend einen Berater für nach Hause an!

Tip: Bei tatsächlich 2,05% können Sie auf eine Wechseloption viell.(?!) verzichten...
Ich meine: Sie haben regelmäßige Lohnseigerungen von 2-2,5% - Sie nehmen hier eine "Deflations"-Darlehen auf! / dieser spez. Zinssatz ist garantiert laufzeitgeknüft, also mehr als 10Jahre gilt der wahrscheinlich nicht - Finanztest hat in der Mitte von 2012 ermittelt, daß 20 Jahre 2,78% gekostet haben...

Finanztest hat in 2012 auch offenbart, daß die Kreditberatung bei de Hausbanken unter aller Sau war!
Ihre Zusage: Da wurde bei der Schufa vermutlich schon lange eine "Kreditanfrage" gestellt - ihr Score ist bereits abgestuft... / Sie können bei dem Unternehmen beantragen, daß der Eintrag gelöscht wird, weil Sie den Kredit doch nicht genommen haben - Viel Glück!
 
T

Triggerlem

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.01.2013
Beiträge
2
Fürs Haus hab ich von meiner Hausbank den Großteil des benötigten Geldes per Kredit zugesagt bekommen. Mir fehlen noch 30000 Euro. Jetzt überlege ich mir, wie ich diese aufnehmen soll. Am Wichtigsten ist mir dabei die Flexibilität während der Laufzeit, sodass ich die Raten z. b. innerhalb der Laufzeit ändern kann oder auch die Konditionen sich bessern können, wenn meine Bonität während der Laufzeit besser wird. Bisher hab ich dazu nur Easy Credit gefunden, der von der Flexibilität her gut zu sein scheint da man das, was ich beschrieben habe, dort tun kann.Wie sind eure Erfahrungen mit Easy Credit? Gibt es auch alternative flexible Kreditinstitute?
Easy-Credit ist ideal für kleine Anschaffungen ohne Sicherheit. Also wenn du dir z. b. eine Wohnungsausstattung, einen Luxusurlaub oder sonstwas gönnen willst. Du hingegen hast eine Sicherheit (nämlich das Haus). Deswegen würde ich da auch nur Hypothekenkredite beachten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

warum nimmt man bei der hausbank eigentlich nicht gleich auch die fehlenden 30000€ mit auf? dann hat man alles bei einem anbieter.
 
P

prinz

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.02.2013
Beiträge
5
Würde ich dir auch empfehlen. ich meine das ist doch nun wirklich kein Betrag an dem es scheitern sollte oder wie sehe ich das?
 
B

Broiler

Das hängt aber auch davon ab, wie alt das Haus ist und welchen Verkehrswert es hat. Ein baufälliges, sanierungsbedürftiges Haus, welches mit dem Betrag schon abgedeckt ist wird sicherlich nicht mit weiteren 30.000€ bezuschusst, auch wenn es in die Sanierung fließt. Da fehlen der Bank schlicht und ergreifend die Sicherheiten. Denn eine Garantie, ob die Sanierungen auch durchgeführt werden, hat sie nicht.

Fragen würde ich aber trotzdem.
 
W

Winscher

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.06.2013
Beiträge
2
Fürs Haus hab ich von meiner Hausbank den Großteil des benötigten Geldes per Kredit zugesagt bekommen. Mir fehlen noch 30000 Euro. Jetzt überlege ich mir, wie ich diese aufnehmen soll. Am Wichtigsten ist mir dabei die Flexibilität während der Laufzeit, sodass ich die Raten z. b. innerhalb der Laufzeit ändern kann oder auch die Konditionen sich bessern können, wenn meine Bonität während der Laufzeit besser wird. Bisher hab ich dazu nur Easy Credit gefunden, der von der Flexibilität her gut zu sein scheint da man das, was ich beschrieben habe, dort tun kann.Wie sind eure Erfahrungen mit Easy Credit? Gibt es auch alternative flexible Kreditinstitute?
Easy-Credit arbeitet mit den Volksbanken zusammen bzw. wird von den Volksbanken auch angeboten. Von dem her kann man spontan sagen, dass Easy-Credit in jedem Fall schonmal seriös ist weil die Volksbanken es sich gar nicht imagetechnisch leisten könnten, für irgendeinen Unsinn Werbung zu machen. Was die Volksbanken ihren Kunden anbieten, hat meistens Hand und Fuß bzw. ist zuverlässig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Maxime80

Benutzer
Registriert seit
25.07.2011
Beiträge
58
Easy-Credit arbeitet mit den Volksbanken zusammen bzw. wird von den Volksbanken auch angeboten. Von dem her kann man spontan sagen, dass Easy-Credit in jedem Fall schonmal seriös ist weil die Volksbanken es sich gar nicht imagetechnisch leisten könnten, für irgendeinen Unsinn Werbung zu machen. Was die Volksbanken ihren Kunden anbieten, hat meistens Hand und Fuß bzw. ist zuverlässig.
Da gebe ich Dir recht. Allerdings weiß ich nicht, ob dir bei der Volksbank die gleichen Konditionen geboten werden, die du online bekommst. Ich selbst habe im letzten Jahr auch etwas über EasyCredit finanziert und hatte keinerlei Probleme, ist alles Reibungslos gelaufen. Auch bei Rückfragen habe ich übers Telefon recht schnell jemanden erreichen können. Keiner lange warterei und auch sehr kompetent die Damen und Herren. Da habe ich schon andere Dinge erlebt. Ich würde im Internet einfach mal vergleichen. Die Frage nach der Seriösität bei Kreditgebern brauchst du Dir glaube ich nicht zu stellen. Wenn du Geld irgendwo anlegen möchtest ist die Frage glaube ich wichtiger.
 
H

hotter

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.08.2013
Beiträge
2
Ich habe mich mit Easy Credit jetzt nicht eingehend beschäftigt nur der Werbung nach zu urteilen wirkt für mich dieser Anbieter einfach nicht seriös.
Den Erfahrungsberichten hier zufolge scheint sich das ja zu bestätigen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

sabrina24

Gesperrt
Registriert seit
06.06.2013
Beiträge
55
Easy-Credit arbeitet mit den Volksbanken zusammen bzw. wird von den Volksbanken auch angeboten. Von dem her kann man spontan sagen, dass Easy-Credit in jedem Fall schonmal seriös ist weil die Volksbanken es sich gar nicht imagetechnisch leisten könnten, für irgendeinen Unsinn Werbung zu machen. Was die Volksbanken ihren Kunden anbieten, hat meistens Hand und Fuß bzw. ist zuverlässig.
Würde ich auch so unterschreiben, da sind auch noch Infos zur Baufinanzierung zu finden. Ich würde nicht gleich das erst beste Angebot nehmen, hier sollte man in jedem Fall die Baukreditanbieter und ihre Angebote sehr genau vergleichen!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

30000 Euro fehlen für Haus. Mit Easy Credit aufnehmen?

Sucheingaben

dalehen easy kredit 30000

,

30000 euro aufnehmen

,

kredit aufnehmen 30000

,
easycredit 30000 euro
, easyhelp deutschland wie lange abzahlen, 30000 euro finanzieren haus, 30.000 eaysy credit, easy kredit gibt es dort auch baufinanzierung, ärger mit easycredit 2013, easy kredit ändern von ein auf zwei jahre, bekommt man 30000 euro kredit bei der bank, kredit nehmen 30.000, 30000 hauskredit, starpool baufinanzierung, haus kredit 30000 euro, kredit für 30000 euro, 30000 euro kredit fürs haus, easy credit, bis 30000 kredit aufnehmen, 30000euro kredit vergabebedingungen, wo kann man 30000euro aufnehmen, erfahrung mit 30000€ kredit von easycredit, bedingungungen für darlehen über 30000 euro, easy kredit 30000 €, gibt es baudarlehnen von 30 000 euro

30000 Euro fehlen für Haus. Mit Easy Credit aufnehmen? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Personal aus Osteuropa?

    Personal aus Osteuropa?: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich wissen will, wie eure Erfahrungen sind mit Personal aus dem Ausland? Wir haben momentan einige...
  • Europaletten online kaufen?

    Europaletten online kaufen?: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, in dem ich Europaletten für ein Bastelprojekt kaufen kann. Kann mir jemand von...
  • Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm

    Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm: Rendite von 34%: Lieferung von medizinischen Spritzen und Handschuhen für das europäische Impfprogramm https://is.gd/6iZBhi
  • REICHER ALS DIE GEISSENS: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär

    REICHER ALS DIE GEISSENS: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär: Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Exemplar vom Beststeller.... https://is.gd/OsSJeH
  • Similar threads

    Top