3D Software

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von gunnar17, 18.04.2013.

1. #1 gunnar17, 18.04.2013
    gunnar17

gunnar17 Gesperrt

Hallo zusammen,
    mein Schwager hat ein kleines Unternehmen und sucht dafür eine 3D Software.
    Die soll natürlich gut sein und das Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen.
    Ich habe für ihn mal recherchiert und auch hier schon entsprechende Software gefunden.
    Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus und könnte kurz über seine Erfahrungen damit berichten?
    Und wisst ihr, ob es richtig ist, dass man Software auch abschreiben kann?
    Schon mal vielen Dank für ein Feedback, LG und bis bald.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yayer

yayer Neuer Benutzer

Hallo,
    also CAD ist eine sehr gute 3D Software, wird vorallem von Architekten benutzt um Entwürfe getreu nachzumodelieren oder zum Entwerfen. Man muss sie nur bedienen können. ;)
    lg
    yayer

Thema: 3D Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche 3d software ist gut

,
  2. kontoführungssoftware

Die Seite wird geladen...

3D Software - Ähnliche Themen

1. Personalsoftware

Personalsoftware: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten mit der Personalsoftware von Persis. Kennt sich jemand aus und kann mir seine...
  2. Suche Software für Finanzbuchhaltung!!!

Suche Software für Finanzbuchhaltung!!!: Hallo zusammen, ich helfe einem sehr guten Bekannten bei der Suche nach einer neuen Software für die Finanzbuchhaltung seiner Firma und dachte...
  3. Steuererklärungs-Software gesucht

Steuererklärungs-Software gesucht: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar suche ich eine Software bzw. ein Programm, womit ich meine Steuererklärung selbst...
  4. Steuerberater Software

Steuerberater Software: Grüsst euch liebe Gemeinde, ich studiere derzeit noch und werde in ca. in einem Jahr Steuerberater. Wie es nunmal so der Fall ist, kriegen wir...
  5. Börsendebüt von Softwareschmiede Zynga ein Fehlstart

Börsendebüt von Softwareschmiede Zynga ein Fehlstart: Die Software-Schmiede von "Farmville", Zynga, hat ihren Börsengang nun erstmal gründlich verpatzt. Vom Start weg geriet der Börsengang für...