5 DM Münze noch wertvoll?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von Zinser, 21.07.2011.

1. Zinser

Zinser Gast

Hallo Zusammen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 5 DM Münze noch wertvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5 DM Münzen

,
  2. 5 dm münzen dresdner bank

,
  3. sondermünzen 5 dm

,
  4. sondermünzen dresdner bank ,
  5. dresdner bank 5dm,
  6. welches 5 dm ist wertvoll,
  7. 5dm gedenkmünzen wert forum,
  8. welche dmark istwertvoll,
  9. welcher 5 dm ist wertvoll,
  10. 5 DM sondermünzen dresdner Bank
Die Seite wird geladen...

5 DM Münze noch wertvoll? - Ähnliche Themen

1. 5 Euro Münze

5 Euro Münze: Es gibt doch jetzt eine neue 5 Euro Münze "Blauer Planet Erde". Wie beurteilt ihr denn jetzt - mal am Beispiel von dieser neuen Münze - so etwas...
  2. Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?

Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?: Kann man die 2 Euro Sondermünzen auch im Internet bestellen oder geht das nicht und ich muss warten bis ich durch Zufall eine bekomme?
  3. Münzen und Sammelmünzen als Geldanlage

Münzen und Sammelmünzen als Geldanlage: Hallo zusammen, zur Zeit denke ich über diverse Geldanlagemöglichkeiten nach und bleibe immer wieder beim Thema Münzen hängen. Was haltet ihr...
  4. Bundesbank-Präsident Weidmann will Cent-Münzen behalten

Bundesbank-Präsident Weidmann will Cent-Münzen behalten: Bereits in der letzten Wochen wurden Pläne bekannt, wonach die Ein- und Zwei-Cent Münzen des Euros verschwinden sollten. Ein Befürworter des...
  5. Ein- und Zwei-Cent-Münzen könnten von der EU abgeschafft werden

Ein- und Zwei-Cent-Münzen könnten von der EU abgeschafft werden: Möglicherweise droht den Ein- und Zwei-Cent Münzen des Euro wohl bald das aus. Sie wiegen schwer im Geldbeutel und teilweise werden sie in manchen...