6 Grundlegende Tipps für den Handel mit Währungen

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Liaata, 08.09.2013.

  1. #1 Liaata, 08.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2013
    Liaata

    Liaata Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes sind die aus meiner Sicht 6 wichtigsten Regeln, um Erfolg auf dem FX-Markt zu haben:

    1. Spezialisiere dich!
    2. Gehe kein unüberlegtes Risiko ein
    3. Lass deine Emotionen bei Seite
    4. Gewinner laufen lassen
    5. Geduldig sein
    6. Verluste anerkennen

    Für eine weitere Aufschlüsselung der 6 Tipps kannst du hier vorbeischauen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6 Grundlegende Tipps für den Handel mit Währungen

Die Seite wird geladen...

6 Grundlegende Tipps für den Handel mit Währungen - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Devisenhandel

    Tipps zum Devisenhandel: Hallo Sagt mal wer kann mir weiterhelfen mit Infos zu Devisenhandel? Danke
  2. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

    Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...
  3. Tipps zur Haftplicht

    Tipps zur Haftplicht: Hey zusammen, ich möchte mir gerne eine Haftpflichtversicherung abschließen aber komme irgendwie nicht weiter. Das Problem ist einfach, dass es...
  4. Gasanbieter wechseln - Tipps ?

    Gasanbieter wechseln - Tipps ?: Hey ! Ich möchte meinen Gasanbieter wechseln und benötige einige Tipps von euch. Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen machen können. Der...
  5. Tipps für Nebenjobs

    Tipps für Nebenjobs: Kann mir jemand mal Tipps geben was man neben dem Studium alles als Nebenjob machen kann. Ich suche schon eine Weile aber habe bisher nichts...