A&P vor Pleite

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 13.12.2010.

  1. #1 Newsmaster, 13.12.2010
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    A&P, US-Tochter der Tengelmann Gruppe hat Insolvenz beantragt. Größter Einzelaktionär mit 38% ist die Tengelmann-Kette. Das Insolvenzverfahren wurde am Sonntag beantragt.

    A&P erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 9,5 Milliarden Doller, die Tengelmanngruppe, zu denen Kik, Kaiser's Tengelmann und Obi zählt, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 11,34 Milliarden Euro verbuchen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A&P vor Pleite

Die Seite wird geladen...

A&P vor Pleite - Ähnliche Themen

  1. Baukonzern Alpine erlebt Firmenpleite

    Baukonzern Alpine erlebt Firmenpleite: Scheinbar steht der österreichische Baukonzern Alpine kurz vor dem Bankrott. Als wohl größtes Prestigeobjekt gilt für das Unternehmen zweifelsohne...
  2. Ex-Chef einer spanischen Großbank muss sich für Pleite vor Gericht verantworten

    Ex-Chef einer spanischen Großbank muss sich für Pleite vor Gericht verantworten: Für die Rettung in die Krise geratener Banken musste der spanische Staat Milliarden an Steuergeldern aufwenden. Nun wurde gegen den Ex-Chef der...
  3. WGF AG pleite, aber Leasing von BMW 760Li mit Initialen von Pino Sergio!

    WGF AG pleite, aber Leasing von BMW 760Li mit Initialen von Pino Sergio!: Der Düsseldorfer Anleihenemittent WGF AG (Westfälische Grundbesitz und Finanzverwaltung AG) ist zahlungsunfähig und überschuldet. Bereits im...
  4. Rund ein Jahr nach Schlecker-Pleite ist immer noch jeder zweite Mitarbeiter ohne Job

    Rund ein Jahr nach Schlecker-Pleite ist immer noch jeder zweite Mitarbeiter ohne Job: Rund ein Jahr ist die Insolvenz der Drogeriekette Schlecker nun her. Doch nach wie vor ist die Bilanz für die Ex-Mitarbeiter nicht gut. Besonders...
  5. Nach Schlecker-Pleite: Viele Ex-Mitarbeiter sind wieder in einem Job

    Nach Schlecker-Pleite: Viele Ex-Mitarbeiter sind wieder in einem Job: Vor rund einem halben Jahr ging die Drogerie-Kette Schlecker Pleite. Die Folge davon waren rund 23.400 Schlecker-Frauen ohne Job. Davon haben aber...