Ab 2013 soll Sky wieder schwarze Zahlen schreiben

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 06.02.2012.

  1. #1 Newsmaster, 06.02.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Erstmals hat der PayTV Sender Sky Deutschland die Marke von drei Millionen Abos erreicht. Doch es werden noch immer tiefrote Zahlen geschrieben. Mit neuen Investitionen sollen aber ab 2013 schwarze Zahlen geschrieben werden. Geplant sind dafür nochmals 300 Millionen Euro. Im Jahr 2011 konnte man den Verlust vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen jedoch gegenüber dem Vorjahr von 269 auf 155 Millionen Euro senken. Der Umsatz stieg um 17 Prozent auf 1,139 Milliarden Euro an.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab 2013 soll Sky wieder schwarze Zahlen schreiben

Die Seite wird geladen...

Ab 2013 soll Sky wieder schwarze Zahlen schreiben - Ähnliche Themen

  1. Wachstum in 2013 soll laut Wirtschaftsweisen minimal ausfallen

    Wachstum in 2013 soll laut Wirtschaftsweisen minimal ausfallen: Vom Sachverständnisgenerat wurde nun die Prognose für das laufende Jahr 2013 nochmals deutlich nach unten korrigiert. Es scheint so, als hätte der...
  2. Ab 2013 soll deutsche Wirtschaft wieder durchstarten

    Ab 2013 soll deutsche Wirtschaft wieder durchstarten: Die Wachstumslokomotive in Europa ist und bleibt Deutschland. Nach Einschätzung der Bundesregierung wird der Aufschwung in Deutschland erneut...
  3. Bis Ende 2013 will BMW sein Elektroauto i3 bringen

    Bis Ende 2013 will BMW sein Elektroauto i3 bringen: Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Autokonzern BMW ein neues Rekordergebnis einfuhr. Nun plant man für Ende 2013 das neue Elektroauto i3....
  4. Commerzbank: Initiative zur Hauptversammlung am 19. April 2013

    Commerzbank: Initiative zur Hauptversammlung am 19. April 2013: Sehr geehrte Mitglieder von Finanzforen24.de, wir, von der Initiative CoBa-HV 2013, sind Aktionäre, welche die mehrheitlich die geplante...
  5. Doch kein Mangel bei Kitplätzen: Bis August 2013 fehlen nur 11.700 Plätze

    Doch kein Mangel bei Kitplätzen: Bis August 2013 fehlen nur 11.700 Plätze: Scheinbar gibt es doch mehr Kita-Plätze als gedacht. Und die Landkreise in Deutschland können aufatmen. Die benötigte Zahl an Betreuungsplätzen...