Ab wann lohnt sich die Bahn Card

Diskutiere Ab wann lohnt sich die Bahn Card im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Als Firmenvertreter wrde ich demnächst öfters und viel durch die Republik fahren müssen. Ich will lieber mit der Bahn als mit dem...
G

Gast

Hallo,

Als Firmenvertreter wrde ich demnächst öfters und viel durch die Republik fahren müssen.

Ich will lieber mit der Bahn als mit dem Firmen Auto fahren. Da gibt es ja ie Bahn Card der Bundesbahn.

Ab wann lohnt sich die Anschaffung der Bahn Card?

Kann man diese für eine begrenzte Zeit anschaffen oder mussman für das ganze Jahr kaufen?

Danke
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

Das ist eine etwas komplizierte Frage.

Da man ja den Nutzen oder den Vorteil einer Bahn Card von der in einer Periode gefahrenen Gesamtkilometer abhängig errechnen kann.

Es gibt ja verschiedene Moddelle der Bahncard. Bahncard 25, Bahncard 50, Bahncard 100.

Schau dir doch die Infos auf det Seite der deutsch Bahn:

deutschbahn.de an.

Dort findest du nützliche Infos.

Gruß
 
Thema:

Ab wann lohnt sich die Bahn Card

Sucheingaben

ab wann lohnt sich eine bahncard 100

,

lohnt sich bahncard versicherung

,

ab wann lohnt sich die bahncard 100

,
lohnt sich die bahncard versicherung
, bahncard 100 lohnt sich auto, bahncard 100 lohnen, ab wann lohnt sich bahn kreditkarte

Ab wann lohnt sich die Bahn Card - Ähnliche Themen

  • Ab wann lohnt sich eine Katzenkrankenversicherung?

    Ab wann lohnt sich eine Katzenkrankenversicherung?: Hallöchen, ich frage mich gerade, ob sich eine Katzenkrankenversicherung für meine beiden Stubentiger lohnt.. Beide sind "Zuhausekatzen", einer...
  • Ab wann lohnt sich Anschaffung eines EC-Lesegeräts?

    Ab wann lohnt sich Anschaffung eines EC-Lesegeräts?: Nehmen wir an, man will ein kleines Café/Restaurant aufmachen. Ab welcher Größenordnung sollte man die Anschaffung eines EC-Lesegeräts in Betracht...
  • Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?

    Wann lohnt sich ein Keredit und wann sollte man es bleiben lassen?: Die Überschrift fasst das Thema zusamen über das ich hier gerne sprechen möchte, vorallem für junge Menschen ist es immer ein großes Risiko einen...
  • Wann lohnt sich ein KFW-Darlehen zurückzuzahlen?

    Wann lohnt sich ein KFW-Darlehen zurückzuzahlen?: Hallo, ich überlege für die Sanierung meines Hauses ein KFW-Darlehen aufzunehmen. Die Rückzahlung dieser Darlehen ist auf lange Sicht gesetzt...
  • Ab wann lohnt sich ein Anwalt - Mahnverfahren

    Ab wann lohnt sich ein Anwalt - Mahnverfahren: Nabend, wie Ihr bestimmt wisst,muss der Schuldner bei einem Mahnverfahren die Kosten für Anwalt und allem was dazu kommt oben drauf bezahlen.Jetzt...
  • Similar threads

    Top