Ab welchem Umsatz EC-Kartenlesegerät?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von Money, 11.10.2014.

1. #1 Money, 11.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2014
    Money

Money Neuer Benutzer

Wenn man ein kleineres Café aufmacht, sollte man über die Anschaffung eines Kartenlesegeräts nachdenken? Oder verursacht das zu hohe Gebühren? Wir haben uns schon ein Basic-Modell ausgesucht, sind uns aber unsicher. Man könnte ja erstmal sehen, wie viel Umsatz man macht, aber wir haben Angst, dass wir viele Kunden von Anfang an abschrecken, weil wir keins haben. Gibt es irgendwelche allgemeinen Hinweise, ab wann sich die Anschaffung lohnt? Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jawdropper, 13.10.2014
    Jawdropper

Jawdropper Benutzer

Ich finde es als Kunde sehr gut, wenn ich mir Karte bezahlen kann. Absolut notwendig ist es aber nicht. Würde also erstmal ohne starten und dann nachrüsten, wenn ihr die Kosten auch sicher ohne Probleme decken könnt.

4. #3 Julchen2013, 20.10.2014
    Julchen2013

Julchen2013 Gesperrt

ich denke es ist falsch so an die Sache zu gehen....in den USA kann jeder Verbraucher mit einer Karte bezahlen......egal ob nun nen Snickers oder eine Zeitschrift.....Kundenservice wird sich letzten Endes immer durchsetzen

Thema:

Ab welchem Umsatz EC-Kartenlesegerät?

Die Seite wird geladen...

Ab welchem Umsatz EC-Kartenlesegerät? - Ähnliche Themen

1. Bundesliga-Umfrage: Welchem Verein würden Sie Ihr Geld leihen?

Bundesliga-Umfrage: Welchem Verein würden Sie Ihr Geld leihen?: Ich finde die Idee hier ganz interessant: Bundesliga-Umfrage: FC Bayern vor Bremen und Dortmund Würdet Ihr in Fußballvereine investieren?...
  2. Mit welchem Trockner kann man richtig Geld sparen?

Mit welchem Trockner kann man richtig Geld sparen?: Hallo zusammen, Bei meiner letzten Rechnung war ich etwas schockiert - anscheinend braucht mein Trockner extrem viel Strom... Deshalb möchte...
  3. Bei welchem Möbelhaus geht Ihr lieber kaufen?

Bei welchem Möbelhaus geht Ihr lieber kaufen?: Hallo, Möbel sind wichtige Utensilien eines Hauses, einer Wohnung oder eines Büros. Welchen Stil bevorzugt Ihr? Wo kauft Ihr eure Möbel....
  4. Schuldenfrei nach wie viel Jahren und zu welchem Tilgungssatz

Schuldenfrei nach wie viel Jahren und zu welchem Tilgungssatz: Hallo, angenommen ich kaufe mir eine Immobilie für 400.000€. Davon lasse ich 300.000€ über die Bank finanzieren. Da stellt man sich...
  5. Bei Karstadt bahnt sich nach Rettung neue Krise an, Umsatz schrumpft

Bei Karstadt bahnt sich nach Rettung neue Krise an, Umsatz schrumpft: Es ist nun gut drei Jahre her, seit Karstadt gerettet wurde. Doch wieder bahnt sich eine Krise an. Einem Zeitungsbericht zufolge schrumpft der...