Abbuchung über Paypal

Diskutiere Abbuchung über Paypal im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage über Paypal Zahlungen. Noch habe ich kein Paypal Konto da ich mir nicht sicher war das diese eine...
M

Money

Hallo Leute,

ich habe eine kleine Frage über Paypal Zahlungen.

Noch habe ich kein Paypal Konto da ich mir nicht sicher war das diese eine sichere Methode ist um online was zu bezahlen.

Doch fast 80-90 % der Internetgeschäft läuft zur Zeit wie es aussieht über Paypal und fast jeder der Online was kaufen oder verkaufen möchte hat ein Paypal Konto.

Da ich auch sehr gern Online was kaufe oder verkaufe werde ich mir demnächst ein Paypal Konto eröffnen.

Doch wie genau läuft die Abrechnung über Paypal?

Können die jederzeit Geld von meinem Konto abbuchen also wie eine Überweisung?

Wie habe ich die Kontrolle über dieses Konto?

Hatte einer von euch schonmal Probleme damit?

Wäre sehr erfreut wenn mir jemand kurz ein paar Tipps über Paypal sicherheit geben könnte.

Danke!
 
M

MeDo

Hallo Money,

ich nutze seid einiger Zeit auch Paypal und hatte damit noch keine Probleme damit.

Wer soll den Geld von deinem Paypal Konto abbuchen solange du nichts mit paypal zahlst?

Wenn du Überweisungen schreiben möchtest dann kannst du ja deine Bankkonto verwenden. Mit PayPal kannst du einfach online was bezahlen wenn du was kaufst.
Was meinst du mit Kontrolle? Du kannst jederzeit dein Kontostand online abfragen und siehst auch die ganzen Buchungen sowie Ein und Auszahlungen.

Fürdiejenigen die Online was kaufen oder verkaufen möchten ist Paypal meiner Meinung nach die beste Methode was die Onlinezahlungen angeht.
 
Thema:

Abbuchung über Paypal

Sucheingaben

plus500 abbuchung

,

plus500 wie lange dauert abbuchung

,

plus 500 abbuchen

,
abbuchung von paypal
, plus 500 wie lange dauert die abbuchung, plus500 abbuchen dauer

Abbuchung über Paypal - Ähnliche Themen

  • Terrassenüberdachung - ich werde noch wahnsinnig

    Terrassenüberdachung - ich werde noch wahnsinnig: Jetzt hatten wir uns schon für eine Terrassenüberdachung entschieden, mit deren Anbau es dann im Frühjahr hätte anfangen sollen. Da kommt uns die...
  • Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen

    Hindernisse überwinden und das Potenzial ausschöpfen: Life Coaching kann Ihnen dabei helfen, Ihre Ziele zu identifizieren und einen Aktionsplan zu erstellen, um diese zu erreichen. Ganzheitliche...
  • Kontoabbuchung fehlerhaft

    Kontoabbuchung fehlerhaft: Hallo, ich hab ein großes Problem. Unzwar sollte eine Abbuchung von 50€ per Lastschrift stattfinden, jedoch stellte sich herraus das es nicht...
  • Wie viel Zeit hat man um eine Kreditkartenabbuchung zu wiedersprechen?

    Wie viel Zeit hat man um eine Kreditkartenabbuchung zu wiedersprechen?: Hi, Wie viel Zeit hat man um eine Kreditkartenabbuchung zu wiedersprechen was passiert wenn jemand z.B irgend eine Firma eine Abbuchung bei...
  • Unterschied zwischen Lastschrift und Abbuchung

    Unterschied zwischen Lastschrift und Abbuchung: Hallo Zusammen, als brütiger Anfänger was die Finanzierung und Kontoführung etc. angeht habe ich mal eine Frage zur Kontenführung. Wenn ich...
  • Similar threads

    Top