Abgeltungssteuer legal umgehen

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Zladan, 16.08.2011.

  1. Zladan

    Zladan Gast

    Hallo Zusammen,

    in Deutschland gibt es ja einige Steuern die wirklich meiner MEinung nach sinnlos abgebucht werden.
    Dazu gehört auch die Abgeltungssteuer.

    Deshalb habe ich mich immer gefragt ob es einen Weg geben kann wie man diese Steuern legal umgehen kann.

    Ich möchte jetzt keine Steuerhinterziehung machen sondern über bestimmte Schritte diese Steuern nicht mehr zahlen.

    Kann mir jemand da vielleicht ein paar Tipps dazu geben wie man diese Steuer umgehen kann?

    Wenn ich meine Steuerabrechnung mache dann muss es doch irgendwie gehen das man diese zuviel bezahlten Steuern wegen der Abgeltungssteuer von Finanzamt zurück erhält...

    Oder gibt es keinen Ausweg hier?

    Wie regelt ihr das mit der Abgeltungssteuer? Und was denkt ihr über diese Steuern?

    Schreibt mal bitte eure Meinungen dazu!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Zladan,

    "legal umgehen" :) sowas gibt es nicht...

    Du musst deine Steuern zahlen oder du wirst bestraft.

    In Deutschland ist man steuerpflichtig und du kannst diese Steuern ohne illegale Geschäfte nicht umgehen.

    Auch wenn du im Ausland deine Wertpapiere lagerst usw., du bist verpflichtet die Einkünfte immer anzugeben.
    Sonst zählt das zur Steuerhinterziehung und das bestraft das Finanzamt sehr sehr stark.

    MeDo
     
Thema: Abgeltungssteuer legal umgehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgeltungssteuer umgehen

    ,
  2. abgeltungssteuer umgehen forum

    ,
  3. abgeltungssteuer legal umgehen

    ,
  4. umgehung der abgeltungssteuer,
  5. umgehung abgeltungssteuer,
  6. plus 500 steuern,
  7. umgehen abgeltungssteuer,
  8. abgeltungssteuer plus 500,
  9. plus 500 abgeltungssteuer,
  10. umgehen der abgeltungssteuer,
  11. abgeltungssteuer deutschland umgehen,
  12. plus500 steuern bezahlen,
  13. plus500 stueuern,
  14. plus500 steuern,
  15. plus500 finanzamt,
  16. plus 500 steuer,
  17. plus500 steuerhinterziehung,
  18. plus500 abgeltungssteuer,
  19. abgeltungssteuer plus500,
  20. wie kann man abgeltungssteuer umgehen,
  21. finanzamt abgeltungssteuer entgehen,
  22. wie regelt ihr das mit der abgeltungssteuer ,
  23. zinsabschlagseuer legal umgehen,
  24. etoro abgeltungssteuer,
  25. zinsabschlagsteuer umgehen
Die Seite wird geladen...

Abgeltungssteuer legal umgehen - Ähnliche Themen

  1. Was ist Abgeltungssteuer 2012

    Was ist Abgeltungssteuer 2012: Hallo, Abgeltungsteuer: Quellensteuer im neuen ESt-Recht ab 01.01.2009 Für Kapitalerträge im Privatvermögen, die dem Steuerpflichtigen...
  2. Abgeltungssteuer, wann ist sie fällig und wie muss man diese zahlen?

    Abgeltungssteuer, wann ist sie fällig und wie muss man diese zahlen?: Ich hatte die Meinung von mir gehabt, dass ich über die Steuern gut informiert gewesen bin. Aber jetzt bin ich überrascht, dass das Finanzamt...
  3. Kartellamt ermittelt wegen illegaler Preisabsprachen gegen Großbrauereien

    Kartellamt ermittelt wegen illegaler Preisabsprachen gegen Großbrauereien: Offenbar ermittelt derzeit das Kartellamt gegen diverse Großbrauereien wegen illegaler Preisabsprachen. Es ist somit das wohl größte...
  4. Illegale Preisabsprachen: Ex-Manager von ThyssenKrupp wird verklagt

    Illegale Preisabsprachen: Ex-Manager von ThyssenKrupp wird verklagt: Aufgrund von illegalen Preisabsprachen am Schienenmarkt wird nun der eigene Ex-Manager von ThyssenKrupp auf Schadenersatz in Höhe von 103...
  5. Anonymes Hinweissystem vom Kartellamt: Kampf gegen illegale Preisabsprachen

    Anonymes Hinweissystem vom Kartellamt: Kampf gegen illegale Preisabsprachen: Hinweise auf illegale Preisabsprachen können künftig auch anonym erfolgen. Das Bundeskartellamt hat ein elektronisches System freigeschaltet, das...