Abgezockt bei Kauf im Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Unregistriert, 14.09.2010.

1. #1 Unregistriert, 14.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Moin!

Hab vor kurzem was im Netz bestellt aber die Ware nie erhalten. Verkäufer meldet sich auch auf einmal nicht mehr. Was soll ich tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 14.09.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Bei geleisteter Vorkasse, Überweisung zurückholen... und abwarten, was passiert...

Thema: Abgezockt bei Kauf im Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abgezockt beim Kauf im Internet

,
  2. was tun abgezockt online kauf

Die Seite wird geladen...

Abgezockt bei Kauf im Internet - Ähnliche Themen

1. Goldmann Sachs hat die Kunden abgezockt?

Goldmann Sachs hat die Kunden abgezockt?: Hi, Nichts als Kunden-Abzocke bei Goldman Sachs? Es ist ein Schlag für die Investmentbranche: Der Banker Smith schrieb seine Kündigung quasi...
  2. Womit wird der Bürger ganz offenichtlich vom Staat abgezockt

Womit wird der Bürger ganz offenichtlich vom Staat abgezockt: Hallo, es gibt Steuern, die berechtigt sind. Es gibt Abgaben die eine Begründung rechtfertigen. Aber was meint Ihr, womit uns der Staat ganz...
  3. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  4. Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?

Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe momentan vor dem Problem, dringend Geld zu benötigen. Die Bank lehnt einen Kredit leider ab und private...
  5. Aktien verkauft wegen brexit?

Aktien verkauft wegen brexit?: Wie macht ihr das mit euren Geldanlagen nach dem Brexit? Hat das Einfluss auf euer Verhalten?