Abgezockt bei Kauf im Internet

Diskutiere Abgezockt bei Kauf im Internet im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Moin! Hab vor kurzem was im Netz bestellt aber die Ware nie erhalten. Verkäufer meldet sich auch auf einmal nicht mehr. Was soll ich tun?
U

Unregistriert

Moin!

Hab vor kurzem was im Netz bestellt aber die Ware nie erhalten. Verkäufer meldet sich auch auf einmal nicht mehr. Was soll ich tun?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Bei geleisteter Vorkasse, Überweisung zurückholen... und abwarten, was passiert...
 
Thema:

Abgezockt bei Kauf im Internet

Sucheingaben

was tun abgezockt online kauf

,

Abgezockt beim Kauf im Internet

Abgezockt bei Kauf im Internet - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Goldmann Sachs hat die Kunden abgezockt?

    Goldmann Sachs hat die Kunden abgezockt?: Hi, Nichts als Kunden-Abzocke bei Goldman Sachs? Es ist ein Schlag für die Investmentbranche: Der Banker Smith schrieb seine Kündigung quasi...
  • Womit wird der Bürger ganz offenichtlich vom Staat abgezockt

    Womit wird der Bürger ganz offenichtlich vom Staat abgezockt: Hallo, es gibt Steuern, die berechtigt sind. Es gibt Abgaben die eine Begründung rechtfertigen. Aber was meint Ihr, womit uns der Staat ganz...
  • Similar threads

    Top