Abgrenzung Lohn

Dieses Thema im Forum "Steuer & Buchführung" wurde erstellt von Unregistriert, 06.03.2013.

1. #1 Unregistriert, 06.03.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Was ist abzugrenzen im folgenden Fall?

Konto 1755 im Haben 900 € am 31.12.2012

Setzt sich zusammen aus 1900 € Rückbuchung Überzahlung Gehalt 12/12 und Abschlagszahlung auf Lohn 12/12 1000 €.

Wie verhält es sich mit den SV-Anteilen?

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 07.03.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

gehts nur mir so oder verstehen das andere auch nicht? oder liegt das an meiner grippe die ich hab?

4. #3 Unregistriert, 08.03.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Das muss an der Grippe liegen...

5. #4 Unregistriert, 09.03.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Srry,

hier im Forum machen wir ja keine Unternehmens-Steuerberatung/Buchführung/was weiß ich!

->Die Leute die sich damit auskennen, geben das normalerweise auch nicht umsonst her, wenn Du weist was ich meine...
    =>Du stellst entweder jemanden ein, der ischd amit auskennt (Buchhalter, Sozialversicherungsfachmann usw. ...), oder wenn das nicht geht (weil es der unvermeindliche Kleinbetrieb ist z.B. ...), mußt Du ahlt selber einen Kurs büffeln - deine IHK weiß mehr...

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abgrenzung Lohn

Die Seite wird geladen...

Abgrenzung Lohn - Ähnliche Themen

1. Geschäftskonto - lohnt sich das?

Geschäftskonto - lohnt sich das?: Servus Leute, Ich habe vor ein Geschäftskonto zu eröffnen und wollte hier um Rat fragen. Wer kann mir ein wenig über Geschäftskonten erzählen?...
  2. spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?: Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt...
  3. Kopierer leasen - lohnt es sich?

Kopierer leasen - lohnt es sich?: Guten Abend Leute, ich möchte mit einem guten Kollegen ein neues Unternehmen gründen, über welches wir eine Dienstleistung anbieten möchten, wir...
  4. Lohnt sich Rürup

Lohnt sich Rürup: Hallo zusammen, ich möchte noch dieses Jahr in die Selbstständigkeit starten und überlege momentan, wie ich das ganze mit der Altersvorsorge...
  5. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...