Abhebegebühr bei fremder Sparkasse?

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Unregistriert, 10.10.2010.

  1. #1 Unregistriert, 10.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mir wurden vor kurzem 5€ Abhebegebühr berechnet weil ich von einer fremden Sparkasse Geld abgehoebn hab. Kann doch wohl nicht wahr sein, dürfen die das denn? Ich dachte Sparkasse wäre Sparkasse?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 12.10.2010
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal zu deiner Sparkasse und frag nach.

    Denn normalerweise verlangen Sparkassen untereinander keine Abhebegebühren für Abhebungen mit der ec-Karte. Es ist also entweder ein Systemfehler, oder du hast vielleicht mit deiner Kreditkarte abgehoben. Denn Abheben mit der Kreditkarte kostet immer Gebühren... Außer mit Kreditkarten wie z.B. der DKB VISA-Karte, die zu DKB Cash Konto gehört. Damit hebst du weltweit an allen Automaten mit dem VISA-Logo gebührenfrei Bargeld ab.

    Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

    LG
     
Thema: Abhebegebühr bei fremder Sparkasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abhebegebühren sparkasse

    ,
  2. sparkasse abhebegebühren

    ,
  3. BARGELDAUSZAHLUNGSGE

    ,
  4. sparkasse abhebegebühr,
  5. abhebegebühr sparkasse,
  6. Abhebegebühren Ausland,
  7. abhebegebühren im ausland,
  8. abhebegebühren sparkasse ausland,
  9. sparkassen abhebegebühr,
  10. f,
  11. Abhebegebühren,
  12. abhebegebühr ausland,
  13. abhebegebühr ec karte sparkasse,
  14. abhebegeburen sparkasse,
  15. mastercard abhebegebühren,
  16. abhebegebueren sparkasse,
  17. mastercard soundaccount sparkasse,
  18. sparkassen abhebegeburen im Ausland,
  19. abhebgebüren im ausland von sparkasse,
  20. sparkasseabhebegebühren,
  21. spatkassen abhebe gebühren,
  22. abhebegebühr im ausland sparkasse,
  23. abhebegebühren der sparkasse,
  24. 1,
  25. fremder hat geld abgehoebn
Die Seite wird geladen...

Abhebegebühr bei fremder Sparkasse? - Ähnliche Themen

  1. Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken - Abhebegebühren

    Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken - Abhebegebühren: Die Abgaben für Geldautomaten will nicht nur die Sparkasse, sondern auch die Volks- und Raiffeisenbank nicht begrenzen. Sie setzen auf den...