ablehnung von neuer krankenkasse möglich?

Diskutiere ablehnung von neuer krankenkasse möglich? im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; hab gekündigt da meine kasse zusatzbeiträge verlangt hat. die neue will die zwar nicht aber hat mich jetzt abgelehnt. ist das denn rechtens oder...

  1. #1 Unregistriert, 11.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hab gekündigt da meine kasse zusatzbeiträge verlangt hat. die neue will die zwar nicht aber hat mich jetzt abgelehnt. ist das denn rechtens oder hab ich einen anspruch auf diese krankenkasse oder generell auf eine gesetzliche? momentan steh ich halt ohne krankenversicherung da.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Gesetzliche Krankenkassen MÜSSEN sie aufnehmen.
     
Thema: ablehnung von neuer krankenkasse möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ablehnung von neuer krankenkasse

Die Seite wird geladen...

ablehnung von neuer krankenkasse möglich? - Ähnliche Themen

  1. Ablehnung der Bankkredit?

    Ablehnung der Bankkredit?: Sie haben durch die Bank so keine Sorgen mehr hier zuverlässige Lösungen abgelehnt. Service-Finance - Accueil
  2. Neuer Internetanbieter

    Neuer Internetanbieter: Guten morgen an euch, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter. Ich bin mit meinem aktuellen einfach nicht zufrieden muss ich...
  3. VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick

    VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick: Warnung Postbank: "Betreuungstrickbetrug"! VORSICHT BETRUG BEI DER POSTBANK! Ich bin selbst schon Opfer dieser neuen und merkwürdigen...
  4. neuer Trend?

    neuer Trend?: Hallo, ich lese jetzt immer häufiger etwas von Chia-Samen und habe dazu auch schon diverse Werbungen erhalten. Da ich mich damit bisher noch...
  5. Neuer Rekord der Rüstungsindustrie mit Kleinwaffen-Geschäft

    Neuer Rekord der Rüstungsindustrie mit Kleinwaffen-Geschäft: Deutschen Rüstungsfirmen ging es im letzten Jahr gut. Sie konnten für rund 76 Millionen Euro Pistolen und Gewehre ins Ausland liefern. Ein neuer...

Diese Seite empfehlen