ablehnung von neuer krankenkasse möglich?

Dieses Thema im Forum "Gesetzliche Krankenversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 11.04.2011.

1. #1 Unregistriert, 11.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hab gekündigt da meine kasse zusatzbeiträge verlangt hat. die neue will die zwar nicht aber hat mich jetzt abgelehnt. ist das denn rechtens oder hab ich einen anspruch auf diese krankenkasse oder generell auf eine gesetzliche? momentan steh ich halt ohne krankenversicherung da.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Gesetzliche Krankenkassen MÜSSEN sie aufnehmen.

Thema: ablehnung von neuer krankenkasse möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ablehnung von neuer krankenkasse

Die Seite wird geladen...

ablehnung von neuer krankenkasse möglich? - Ähnliche Themen

1. Ablehnung der Bankkredit?

Ablehnung der Bankkredit?: Sie haben durch die Bank so keine Sorgen mehr hier zuverlässige Lösungen abgelehnt. Service-Finance - Accueil
  2. neuer Trend?

neuer Trend?: Hallo, ich lese jetzt immer häufiger etwas von Chia-Samen und habe dazu auch schon diverse Werbungen erhalten. Da ich mich damit bisher noch...
  3. Neuer Rekord der Rüstungsindustrie mit Kleinwaffen-Geschäft

Neuer Rekord der Rüstungsindustrie mit Kleinwaffen-Geschäft: Deutschen Rüstungsfirmen ging es im letzten Jahr gut. Sie konnten für rund 76 Millionen Euro Pistolen und Gewehre ins Ausland liefern. Ein neuer...
  4. Neuer BER-Chef Mehdorn holt Ex-Stuttgart 21 Planer Azer ins Team

Neuer BER-Chef Mehdorn holt Ex-Stuttgart 21 Planer Azer ins Team: Der neue BER-Chef Hartmut Mehdorn holt sich nun Verstärkung ins Haus. Nach neuesten Berichten soll Mehdorn nun offenbar den ehemaligen Chef-Planer...
  5. Haruhiko Kuroda wird neuer Notenbank-Chef in Japan

Haruhiko Kuroda wird neuer Notenbank-Chef in Japan: Seitens der japanischen Regierung wurde nun erwartungsgemäß Haruhiko Kuroda als neuen Notenbank-Chef nominiert. Bekannt ist, dass Kuroda als...