Absage des Referendums lässt Dax kräftig steigen

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 04.11.2011.

  1. #1 Newsmaster, 04.11.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Unerwartetes Kursplus beim Dax nach unerwartetem Rückzieher bei Griechenlands Referendum. Doch auch die geplante Senkung des EZB Leitzinses trugen dazu bei. Am Ende konnte der Dax nach einer Berg- und Talfahrt wieder punkten und lag zeitweise knapp unter der Marke von 6200 Punkten. Mit einem Plus von 2,82 Prozent lag der Dax zum Schluß auf 6133,18 Punkten. Auch der MDax konnte steigen, er legte um 3,17 Prozent auf 9136,05 Punkte zu. Ebenfalls zu den Gewinnern zählt der TecDax, er gewann 2,45 Prozent und rangierte am Ende auf 699,69 Punkten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Absage des Referendums lässt Dax kräftig steigen

Die Seite wird geladen...

Absage des Referendums lässt Dax kräftig steigen - Ähnliche Themen

  1. Banken machen Schuldenschnitt von Referendums-Ergebnis abhängig

    Banken machen Schuldenschnitt von Referendums-Ergebnis abhängig: Wegen des geplanten Referendums in Griechenland ziehen die deutschen Banken nun ihre Konsequenz und wollen den Schuldenerlass für Griechenland...