Abschlußfahrt 10. Klasse

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Chinchi, 22.11.2010.

1. #1 Chinchi, 22.11.2010
    Chinchi

Chinchi Gast

Hallo Forum,

meine Tochter fährt nächstes Jahr zur Abschlußfahrt nach England. Was muss denn im Vorfeld beachtet werden, da es ja eine Reise ins Ausland wird? Muss zusätzlich was abgeschlossen werden?

Gruß

Anita

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Eine Auslandskrankenversicherung inkl. Rücktransport ist empfehlenswert. (7-9 Euro)

4. #3 Chinchi, 22.11.2010
    Chinchi

Chinchi Gast

Hallo cx 7,

danke für die Antwort. Wie lange sind denn die Laufzeiten bei Abschluß einer solchen Auslandskrankenversicherung? Oder ist es auch möglich einen bestimmten Zeitraum anzugeben damit der Vertrag nach Ankunft zu Hause wieder direkt ausläuft?

5. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Es gibt auch Einzelreisepolicen. Aber mach einfach einen normalen Jahresvertrag und kündige dann sofort wieder zum Ablauf. Sie kann dann 1 Jahr verreisen, wobei die Reise nicht länger als 42/62 Tage sein darf, je nach Versicherer.

6. #5 Chinchi, 23.11.2010
    Chinchi

Chinchi Gast

Ich werde einfach mal schauen was es so an Angeboten gibt.

Danke für die Hilfe.

Gruß

Anita

7. #6 ursulaW, 02.12.2010
    ursulaW

ursulaW Neuer Benutzer

Ja, aber die Auslandskrankenversicherung reicht. Man kompliziert sich zu viel mit diesen Policen.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abschlußfahrt 10. Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10 klasse abschlussfahrt

,
  2. Abschlussfahrten 10 Klasse

,
  3. abschlussfahrt ins Ausland ja oder nein

,
  4. abschlussfahrt 10klasse,
  5. abschlussfahrt 10 klasse,
  6. abschlussfahrt 10.klasse,
  7. 7. klasse abschlussfahrt,
  8. abschlussfahrten ins ausland,
  9. abschlussfahrt 10. klasse,
  10. abschlussfahrt ausland,
  11. abschlussfahrt mit der klasse ausland,
  12. 10.klasse abschlussfahrt
Die Seite wird geladen...

Abschlußfahrt 10. Klasse - Ähnliche Themen

1. Diese Börsenseite ist echt klasse

Diese Börsenseite ist echt klasse: Ich bin ein absoluter Börsenfan und wahrscheinlich kenne ich fast jede Seite, aber eine absolute Top-Homepage darunter ist http://www.boerse.de ....
  2. Lufthansa will neue "Premium Economy" Klasse einführen

Lufthansa will neue "Premium Economy" Klasse einführen: Ab dem Frühjahr 2014 plant die Fluggesellschaft Lufthansa die Flotte umzurüsten. Dann nämlich will man eine vierte Klasse einführen. Grund dafür...
  3. SF Klasse kann nicht stimmen

SF Klasse kann nicht stimmen: Hallo besitze aktuell meiner Ver.Unterlagen ab 2012 SF 28. Besitze den Füherschein seit 1974 das wären doch dann SF 37. Weiss nur das ich in...
  4. Zwei-Klassen-Verdienst für Ärzte

Zwei-Klassen-Verdienst für Ärzte: Einer Forderung des sozialpolitischen Sprechers der CSU, Max Straubinger, sollen Ärzte in medizinische überversorgten Gebieten künftig weniger...
  5. Klasse Seite auch für Börsenneulinge!

Klasse Seite auch für Börsenneulinge!: Ich hab kürzlich für eine Facharbeit recherchiert und brauchte einige Aktienkurse. Nach längerem Suchen bin ich auf das Onlineportal...