Abschreibung von Bürohardware von privater Person für die Arbeit?

Diskutiere Abschreibung von Bürohardware von privater Person für die Arbeit? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Moin moin, kann eine private Person denn einen Laptop, Drucker und was noch alles dazu gehört denn auch abschreiben wenn es für die Arbeit...
U

Unregistriert

Moin moin,

kann eine private Person denn einen Laptop, Drucker und was noch alles dazu gehört denn auch abschreiben wenn es für die Arbeit genutzt wird? Oder kann eine Abschreibung immer nur von einer Firma vorgenommen werden?
 
Thema:

Abschreibung von Bürohardware von privater Person für die Arbeit?

Sucheingaben

private person abschreibung

,

abschreibung für arbeit

Abschreibung von Bürohardware von privater Person für die Arbeit? - Ähnliche Themen

  • Denkmalimmobilien mit Abschreibungsvorteile

    Denkmalimmobilien mit Abschreibungsvorteile: So wie ich gehört habe, sind die Abschreibungsvorteile beim Kauf einer Denkmalimmobilie sehr hoch. Man sollte sich mal den Denkmal-AfA Rechner...
  • Abschreibung oder Leasing: Was ist besser?

    Abschreibung oder Leasing: Was ist besser?: Bitte um Rat: In meiner Arbeitsstätte (Druckerei) sind wir gerade dabei alte Druckmaschinen zu ersetzen und sogar komplett neue Modelle...
  • 14 Milliarden Dollar Abschreibung - Rio Tinto entlässt Chef

    14 Milliarden Dollar Abschreibung - Rio Tinto entlässt Chef: Der Chef des britisch-australischen Bergbaugiganten Rio Tinto ist nun seinen Job los. Grund dafür sind überraschend vorgenommene Abschreibungen in...
  • Kleinunternehmer-Regelung - Abschreibungen und Bestandsliste

    Kleinunternehmer-Regelung - Abschreibungen und Bestandsliste: Guten Abend :-) Ich fange ein Kleingewerbe an (Übersetzer) nach der Kleinunternehmerregelung. Nebenbei beziehe ich erstmal mein Arbeitslosengeld...
  • Schuldenkrise trifft E.on hart - Abschreibung von 3 Milliarden Euro

    Schuldenkrise trifft E.on hart - Abschreibung von 3 Milliarden Euro: Für die deutschen Stromkonzerne kommt der Ausstieg aus der Atomenergie richtig hart. Bis zu 10.000 Arbeitsplätze fallen allein in Deutschland weg...
  • Similar threads

    Top