Abschreibung von Bürohardware von privater Person für die Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Unregistriert, 05.12.2011.

1. #1 Unregistriert, 05.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Moin moin,

kann eine private Person denn einen Laptop, Drucker und was noch alles dazu gehört denn auch abschreiben wenn es für die Arbeit genutzt wird? Oder kann eine Abschreibung immer nur von einer Firma vorgenommen werden?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abschreibung von Bürohardware von privater Person für die Arbeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abschreibung für arbeit

,
  2. private person abschreibung

Die Seite wird geladen...

Abschreibung von Bürohardware von privater Person für die Arbeit? - Ähnliche Themen

1. 14 Milliarden Dollar Abschreibung - Rio Tinto entlässt Chef

14 Milliarden Dollar Abschreibung - Rio Tinto entlässt Chef: Der Chef des britisch-australischen Bergbaugiganten Rio Tinto ist nun seinen Job los. Grund dafür sind überraschend vorgenommene Abschreibungen in...
  2. Kleinunternehmer-Regelung - Abschreibungen und Bestandsliste

Kleinunternehmer-Regelung - Abschreibungen und Bestandsliste: Guten Abend :-) Ich fange ein Kleingewerbe an (Übersetzer) nach der Kleinunternehmerregelung. Nebenbei beziehe ich erstmal mein Arbeitslosengeld...
  3. Schuldenkrise trifft E.on hart - Abschreibung von 3 Milliarden Euro

Schuldenkrise trifft E.on hart - Abschreibung von 3 Milliarden Euro: Für die deutschen Stromkonzerne kommt der Ausstieg aus der Atomenergie richtig hart. Bis zu 10.000 Arbeitsplätze fallen allein in Deutschland weg....
  4. Was bedeutet Abschreibung?

Was bedeutet Abschreibung?: Hallo, Abschreibung ist: Alle Wirtschaftsgüter eines Betriebs, deren Nettoanschaffungskosten über 410 Euro liegen, müssen auf ihre...