Abzüge wg. Sonderzahlung

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von mr.schimmi, 29.04.2013.

  1. #1 mr.schimmi, 29.04.2013
    mr.schimmi

    mr.schimmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe eine Frage. Ich bekomme von der Firma eine grössere Summe an Geld. Derzeit Verdiene ich ca. 40000€ im Jahr. Durch einen umgesetzten Vorschlag erhalte ich auf der nächsten Abrechnung noch 45000€. Da gibts natürlich einiges an Abzüge. Aber wie sieht das mit der Lohnsteuererklärung nächstes Jahr für dieses Jahr aus? Werde ich dort noch ne Nachzahlung bekommen, oder evtl. Sogar noch was zurück? In der Kirche bin ich nicht und habe einen Behindertengrad von 50%. Ansonsten keinerlei schnick schnack ausser Riester. Da fällt mir grad ein, da muß ich dann wohle auch mehr zahlen oder?

    Gruß Schimmi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abzüge wg. Sonderzahlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abzüge bei sonderzahlung

Die Seite wird geladen...

Abzüge wg. Sonderzahlung - Ähnliche Themen

  1. Pension Vorschau , Abzüge , etc. ???? Behindertenausweis 75 g

    Pension Vorschau , Abzüge , etc. ???? Behindertenausweis 75 g: Hallo, ich brauche Hilfe von Euch vorallem weil ich selbst kein Beamter bin und für meine Mutter nachfrage die etwas unbeholfen ist aber...
  2. Energiekonzern E.on: Bei Kündigung Sonderzahlung

    Energiekonzern E.on: Bei Kündigung Sonderzahlung: Den Arbeitnehmern vom Energiekonzern E.on soll der Jobverzicht nun versüßt werden. Offenbar plant das Düsseldorfer Unternehmen mit Sonderzahlungen...
  3. Rekord-Sonderzahlung für Adidas Mitarbeiter

    Rekord-Sonderzahlung für Adidas Mitarbeiter: Der Hersteller von Sportartikeln Adidas belohnt seine Mitarbeiter für das erfolgreiche Geschäftsjahr 2010. Die Mitarbeiter können mit einer großen...