Abzüge wg. Sonderzahlung

Diskutiere Abzüge wg. Sonderzahlung im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Ich habe eine Frage. Ich bekomme von der Firma eine grössere Summe an Geld. Derzeit Verdiene ich ca. 40000€ im Jahr. Durch einen...
M

mr.schimmi

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
29.04.2013
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe eine Frage. Ich bekomme von der Firma eine grössere Summe an Geld. Derzeit Verdiene ich ca. 40000€ im Jahr. Durch einen umgesetzten Vorschlag erhalte ich auf der nächsten Abrechnung noch 45000€. Da gibts natürlich einiges an Abzüge. Aber wie sieht das mit der Lohnsteuererklärung nächstes Jahr für dieses Jahr aus? Werde ich dort noch ne Nachzahlung bekommen, oder evtl. Sogar noch was zurück? In der Kirche bin ich nicht und habe einen Behindertengrad von 50%. Ansonsten keinerlei schnick schnack ausser Riester. Da fällt mir grad ein, da muß ich dann wohle auch mehr zahlen oder?

Gruß Schimmi
 
Thema:

Abzüge wg. Sonderzahlung

Sucheingaben

abzüge bei sonderzahlung

Abzüge wg. Sonderzahlung - Ähnliche Themen

  • Ich habe keine Lust jedes Jahr die Steuererklärung abzugeben!

    Ich habe keine Lust jedes Jahr die Steuererklärung abzugeben!: Guten morgen, Ich habe satt jedes Jahr die Steuererklärung abzugeben. Ich will jetzt von mir aus nur alle drei Jahre die Steuererklärung...
  • Pension Vorschau , Abzüge , etc. ???? Behindertenausweis 75 g

    Pension Vorschau , Abzüge , etc. ???? Behindertenausweis 75 g: Hallo, ich brauche Hilfe von Euch vorallem weil ich selbst kein Beamter bin und für meine Mutter nachfrage die etwas unbeholfen ist aber...
  • Welche Abzüge wird es bei meiner Rente geben?

    Welche Abzüge wird es bei meiner Rente geben?: Hallo, ich bin 63 Jahre alt und habe einen sogenannten Rentenvorausbescheid der LVA bekommen. Darin wird aufgeführt, dass ich nach erreichen...
  • Weihnachtsgeld als Sonderzahlung in Altersvorsorge

    Weihnachtsgeld als Sonderzahlung in Altersvorsorge: Hallo Zusammen, ich habe mal ne Frage was Sonderzahlungen in der Altersvorsorge betrifft. Ich kriege dieses Jahr noch Weihnachtsgeld...
  • Abzüge bei Elterngeld?

    Abzüge bei Elterngeld?: Gibt es denn beim Elterngeld auch Abzüge? Wie kommen die Zustande?!
  • Similar threads

    Top