Acht Verdächtige festgenommen - US-Bonds im Wert von 6 Billionen Dollar gefälscht

Diskutiere Acht Verdächtige festgenommen - US-Bonds im Wert von 6 Billionen Dollar gefälscht im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; In der Schweiz wurden von Ermittlern aus Italien und den USA US-Staatsanleihen im Wert von sechs Billionen Dollar sichergestellt. Dabei wurden...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
In der Schweiz wurden von Ermittlern aus Italien und den USA US-Staatsanleihen im Wert von sechs Billionen Dollar sichergestellt. Dabei wurden acht Verdächtige festgenommen. Bereits 2007 sollen die drei Metallkisten mit den gefälschten Anleihen von Hongkong in die Schweiz transportiert worden sein. Angeblich sollten die gefälschten Wertpapiere dazu verwendet werden, Schweizer Banken zu betrügen.

Quelle
 
Thema:

Acht Verdächtige festgenommen - US-Bonds im Wert von 6 Billionen Dollar gefälscht

Sucheingaben

gefälschte staatsanleihen

,

schulden usa honkong gefälscht bond

,

festnahme italienische grenze dollar

,
schuldenobergrenze usa
, 2 billionen us bonds schweizer grenze, us kongress will obama verhaften

Acht Verdächtige festgenommen - US-Bonds im Wert von 6 Billionen Dollar gefälscht - Ähnliche Themen

  • Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden

    Leben im Sein: Der Weg zu Achtsamkeit und innerem Frieden: In unserer schnelllebigen Welt, die von ständiger Erreichbarkeit, Informationsüberflutung und hohen Erwartungen geprägt ist, sehnen sich immer...
  • Seefracht - eine gute Alternative

    Seefracht - eine gute Alternative: Seefracht bietet Flexibilität in Bezug auf Zeitpläne und regelmäßige Dienste. Reedereien bieten häufige Abfahrten zu den wichtigsten Häfen...
  • Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?

    Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?: Die Aufgaben des Kfz-Gutachters sind - Überprüfung des Fahrzeugs auf etwaige Schäden, Mängel oder Veränderungen, die seinen Wert beeinträchtigen...
  • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

    Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
  • Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?

    Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mein Eigenheim mit Solaranlagen auszustatten, um meinen Teil zur grünen Energie beizutragen...
  • Similar threads

    Top