Acht Verdächtige festgenommen - US-Bonds im Wert von 6 Billionen Dollar gefälscht

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Newsmaster, 21.02.2012.

1. #1 Newsmaster, 21.02.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

In der Schweiz wurden von Ermittlern aus Italien und den USA US-Staatsanleihen im Wert von sechs Billionen Dollar sichergestellt. Dabei wurden acht Verdächtige festgenommen. Bereits 2007 sollen die drei Metallkisten mit den gefälschten Anleihen von Hongkong in die Schweiz transportiert worden sein. Angeblich sollten die gefälschten Wertpapiere dazu verwendet werden, Schweizer Banken zu betrügen.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Acht Verdächtige festgenommen - US-Bonds im Wert von 6 Billionen Dollar gefälscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us kongress will obama verhaften

,
  2. 2 billionen us bonds schweizer grenze

,
  3. schuldenobergrenze usa

,
  4. festnahme italienische grenze dollar,
  5. schulden usa honkong gefälscht bond,
  6. gefälschte staatsanleihen
Die Seite wird geladen...

Acht Verdächtige festgenommen - US-Bonds im Wert von 6 Billionen Dollar gefälscht - Ähnliche Themen

1. Dachfenster - was beachten?

Dachfenster - was beachten?: Wir wollen unser Dachgeschoss ausbauen und im Zuge dessen "Dachflächenfenster" einbauen lassen. Der Handwerker empfahl uns, gleich Fenster mit...
  2. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  3. spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?: Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt...
  4. Wohnmobilversicherung worauf muss man achten?

Wohnmobilversicherung worauf muss man achten?: Hallöchen, lässt sich ein Wohnmobil genauso versichern, wie ein normales PKW? Ich meine kann man da auf das gleiche achten oder ist das bei einem...
  5. Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?

Kosten & Leistungs Vor- & Nachteile bei PKW oder Womo Zulassung?: Ich möchte einen Opel Vivaro (ehemaliger Transporter) ausbauen. Man soll darin schlafen können aber es sollen auch mehrere Räder reinpassen dh es...