Achtung vor sogenannten Rettern in der Not bei Zwangsversteigerung

Dieses Thema im Forum "Zwangsversteigerung" wurde erstellt von Gast1811, 24.11.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast1811, 24.11.2014
    Gast1811

    Gast1811 Gast

    Ich möchte hier vor einigen sogenannten Rettern eindringlich warnen:

    [zensiert] , er verspricht das blaue vom Himmel. Er kommt privat nachhause da wird schon Bargeld verlangt. Er blättert in den Akten, man glaubt seinen Versprechungen welch gute Aussicht man hat, das Haus zu retten. Dann muss man dem Verein beitreten 120 Euro werden zusätzlich fällig. Da man schon am Ende seiner Kräfte und Nerven ist, ist einem das Geld egal, endlich kann man wieder schlafen. Die nächsten Überweisungen von einigen tausend Euro gehen an seine Lebensgefährtin, da hätten schon alle Alarmglocken läuten müssen, aber er verspricht in Mails wieder die Rettung.
    Der Termin der Versteigerung rückt näher, dann bringt er einen Freund und "Retter" ins Spiel auch er ein Betrüger, (kann man mittlerweile im Internet nachlesen) Wieder wird Geld verlangt. Aber man schaltet einfach den Verstand ab, Hauptsache man kann im Haus bleiben und den Rettern kann man ja "vertrauen".
    Das Ende vom Lied keiner der beiden Herren wollten zur Versteigerung gehen. Der ehrenwerte Herr , hat erst nachdem ich Druck gemacht habe der Zwangsversteigerung wiederwillig beigewohnt ohne Ergebnis. Herr ist wegen dringender Geschäfte lieber zu einem wichtigen Termin gereist. Ich bin so wütend, weil dieser Abschaum mit den letzten Geldern die man hat und den Gefühlen von verzweifelten Menschen spielt.
    Ich suche Betrogene die auf diese Personen reingefallen sind und um diese Machenschaften in dieser Grauzone aufzudecken! Dort werden Millionen verdient hinter dem Rücken vom Finanzamt und es werden Menschen um ihr letztes Geld gebracht!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 14.12.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    auch uns hat der Herr über 2000 Euro in bar abgenommen. Ohne jegliche Tätigkeit. Nur Für 3 Stunden Geschwätz. Wir Konten uns jedoch selbst helfen.

    Gruß
     
  4. #3 Schuldenschnitt, 03.02.2015
    Schuldenschnitt

    Schuldenschnitt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese mit Bestürzung dass man mehrere Tausend EUR überweist (an Lebensgefährtin) ohne etwas dafür zu bekommen.
    Wenn das stimmt und nachweisbar ist wäre das doch sofort ein Fall für einen geeigneten Anwalt.
    Es gibt aber auch Beratung um eine drohende Zwangsversteigerung abzuwenden die im Vorfeld überhaupt nichts kostet.
    Man muss auch keinen Verein beitreten.
    Bei Interesse kann mich ein Interessent gerne deutschlandweit ansprechen.
     
  5. #4 Unregistriert, 25.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wenn [zensiert] den Anspruch erhebt, dass seine Aktivitäten und die des [zensiert]. trotz der vielschichtig erhobenen Vorwürfe seriös seien, dann stellt sich vor Allem die Frage, weshalb er sich mit [zensiert] eines berufsmäßigen Betrügers bedient, da ihm die Machenschaften des amtsbekannt einschlägig vorbestraften Schwerstwirtschaftskriminellen hinreichend bekannt sein müssen?

    13 Jahre kämpfen die 41 in der IG (Interessengemeinschaft) Geschädigter [zensiert] bundesweit organisierten UnternehmerInnen/Unternehmen mit einem aktuell überblickbaren Schaden von mehr als € 100 Mio., zahlreichen vernichteten Arbeitsplätzen, sowie immer noch gehemmten 500 neuen Beschäftigungsverhältnissen um den Rückerhalt ihre Reputation und Wiedergutmachung für Ihre vernichteten (Familien-)Existenzen, ohne wirkliches Gehör zu finden.
    Betroffene, Geschädigte und Opfer system- und strukturgleicher Parallelen benötigen bei der Beendigung und Aufarbeitung von verheerenden Negativfolgen (landes-)politisch gedeckter Wirtschaftskriminalität, unterdrückter Pressefreiheit, Politverflechtungen, Justizdefiziten und Mängeln im Gutachterwesen breiteste öffentliche Wahrnehmung und Multiplikation ihrer reinen non-profit Initiative zur Selbsthilfe gegen diese Missstände.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Achtung vor sogenannten Rettern in der Not bei Zwangsversteigerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hat erfahrung mit bzvi

Die Seite wird geladen...

Achtung vor sogenannten Rettern in der Not bei Zwangsversteigerung - Ähnliche Themen

  1. Auch Ratingagentur Moody's nimmt Europa unter Beobachtung

    Auch Ratingagentur Moody's nimmt Europa unter Beobachtung: Nun auch die Ratingagentur Moody's: Trotz der Beschlüsse auf dem letzten EU-Gipfel nimmt die Ratingagentur Moody's die Euro-Länder unter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.