Ackermann gegen Finanztransaktionssteuer

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 28.05.2010.

  1. #1 Newsmaster, 28.05.2010
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Josef Ackermann, Chef der Deutschen Bank, ist gegen die Einführung einer Finanztransaktionssteuer. Ackermann befürchtet, dass eine solche Steuer letztlich nur zu höheren Kosten für die Kunden führe. Zudem erfordere sie eine enorme Bürokratie.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ackermann gegen Finanztransaktionssteuer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finanztransaktionssteuer ackermann

    ,
  2. gegen die Finanztransaktionssteuer

    ,
  3. Gegen Finanztransaktionssteuer

Die Seite wird geladen...

Ackermann gegen Finanztransaktionssteuer - Ähnliche Themen

  1. Briefbombe an Deutsche Bank Chef Ackermann war funktionstüchtig

    Briefbombe an Deutsche Bank Chef Ackermann war funktionstüchtig: Der Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann ist nur knapp einem Briefbomben-Anschlag entkommen. Man fand bei einer sichergestellten Sendung, die an...
  2. Ackermann soll im Geheimen über griechischen Schuldenschnitt verhandeln

    Ackermann soll im Geheimen über griechischen Schuldenschnitt verhandeln: Den Griechen könnte nun doch ein größerer Teil ihrer Schulden erlassen werden. Deutsche-Bank Chef Josef Ackermann soll demnach bereits über einen...
  3. Ackermann will keine Staatshilfen bei möglicher Bankenrettung haben

    Ackermann will keine Staatshilfen bei möglicher Bankenrettung haben: Bis zu neun Milliarden Euro könnten der Deutschen Bank Gerüchten zufolge fehlen, wenn die Schuldenkrise eskaliert. Bank-Chef Ackermann stellt...
  4. Ackermann wird wohl Chef-Aufsichtsrat bei Deutsche Bank

    Ackermann wird wohl Chef-Aufsichtsrat bei Deutsche Bank: Nun scheint die bislang offene Führungsfrage bei der Deutschen Bank geklärt zu sein. Clemens Börsig, amtierender Aufsichtsratsvorsitzender, will...
  5. Deutsche Bank: Ackermann könnte Aufsichtsrat werden

    Deutsche Bank: Ackermann könnte Aufsichtsrat werden: Bei der Suche nach einem Nachfolger des bisheringen Konzernchefs macht das Kontrollgremium der Deutschen Bank nun Tempo. Dem noch amtierenden...