Admin, bitte Korrekturen vornehmen, da wir diese Möglichkeit nicht haben.

Dieses Thema im Forum "Intern" wurde erstellt von Lisa, 22.07.2012.

1. Lisa

Lisa Erfahrener Benutzer

Hi, lieber Admin,

Uns passieren manchmal Mißgeschicke, die wir nicht wieder korrigieren können. Z.B., werden die Beiträge doppelt gespeichert oder die Überschriften sind fehlerhaft. Wir haben nicht die Möglichkeit sie zu korrigieren.

Würdest du bitte diese dringend erforderliche Korrekturen vornehmen?

Danke und Gruß
    Lisa

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 23.07.2012
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Hi, Admin

Knn mich der Lisa anschliessen. Vieles wird vom System automatisch eingefügt und kann nur von dir korrigiert werden.

Gruß
    Hamasor

4. isko

isko Erfahrener Benutzer

Wie meint ihr das? Als registrierte User habt ihr immer die Möglichkeit eure Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen.

5. Tobias

Tobias Erfahrener Benutzer

Hi, Admin

Die Überschriften lassen sich nach 10 Minuten nocht mehr ändern.

Kannst du das ändern? Wir nicht. Schau dir die vielen Schreibfehler in den Überschriften an.

Gruss

6. isko

isko Erfahrener Benutzer

Kann ich gerne machen, aber es wäre sinnvoller, wenn ihr beim erstellen der Beiträge selbst darauf achtet. Bei 3000 Themen ist das für einen Admin nicht einfach und außerdem kann ich als Admin nur erahnen was der Themenersteller schreiben wollte, ob es dann so ist, weiß nur der Poster selbst.

Thema: Admin, bitte Korrekturen vornehmen, da wir diese Möglichkeit nicht haben.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. korrekturen vornehmen

,
  2. korrektur vornehmen

,
  3. bitte die Korrektur vornehmen

,
  4. wir haben nicht die möglichkeit,
  5. bitte korrektur vornehmen,
  6. ich bitte sie korrektur vorzunehmen
Die Seite wird geladen...

Admin, bitte Korrekturen vornehmen, da wir diese Möglichkeit nicht haben. - Ähnliche Themen

1. Berater/in Bankorganisation & EDV-Administration – Standort Karlsruhe

Berater/in Bankorganisation & EDV-Administration – Standort Karlsruhe: Seit über 40 Jahren ist die Leidenschaft für die IT der Erfolgsmotor unseres Klienten. So zählt unser Klient als Unternehmensgruppe mit den...
  2. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Es kommt jetzt vielleicht für viele dreißt rüber aber ich eiß mir echt nicht mehr zu helfen.Ich habe da ein großes Problem. Und zwar kann ich eine...
  3. Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?

Bitten dich für eine dringende Darlehen gesichert?: Hallo, Wir geben, Kredite zu jedem Teil der Welt. Wir bieten alle Arten und Arten von Krediten / Finanzierung mit einem bequemen Rückzahlung...
  4. Forschungsprojekt: Bitte um Mitfilfe

Forschungsprojekt: Bitte um Mitfilfe: Liebe Community, wir hoffen, ihr hattet erholsame Feiertage und seid gut ins neue Jahr gestartet! Unsere Namen sind Benjamin, Constantin und...
  5. plötzlich Selbstständig ! wie kann das passieren ? Bitte helfen !

plötzlich Selbstständig ! wie kann das passieren ? Bitte helfen !: Hallo, ich habe ein Problem, und versuche es mal als Laie zu erklären. Vor ca. 6 Wochen bekam ich einen Brief vom Finanzamt, in dem mir eine...