Änderungen im Commerzbank Vorstand

Dieses Thema im Forum "Fillialbanken" wurde erstellt von Newsmaster, 09.05.2009.

  1. #1 Newsmaster, 09.05.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Commerzbank wurde Martin Blessing, der Sprecher des Vorstands, zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. Zudem sollen am 1. Juni Ulrich Sieber und Jochen Klösges als neue Mitglieder in den Vorstand der Commerzbank eintreten. Wolfgang Hartmann scheidet auf Beschluss des Aufsichtsrates aus. Seine Nachfolge als Chief Risk Officer soll ab sofort Dr. Stefan Schmittmann übernehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Änderungen im Commerzbank Vorstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. commerz finanz vorstand

    ,
  2. Änderung im Vorstand Finanz

    ,
  3. inurl commerz

    ,
  4. inurl:~board Martin Blessing ,
  5. commerzbank vorstand
Die Seite wird geladen...

Änderungen im Commerzbank Vorstand - Ähnliche Themen

  1. Eltern 2014 - Veränderungen Finanzen

    Eltern 2014 - Veränderungen Finanzen: Erledigt. Vielen Dank.
  2. Änderungen am DivDAX

    Änderungen am DivDAX: Wie die Deutsche Börse heute bekannt gab werden Änderungen am Dividenden-Index DivDAX vorgenommen. Dabei ersetzt Bayer die Aktie der Commerzbank....
  3. Commerzbank

    Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
  4. Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

    Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...
  5. Commerzbank will rund 5200 Arbeitsplätze bis 2016 streichen

    Commerzbank will rund 5200 Arbeitsplätze bis 2016 streichen: Bei der Commerzbank wird es Stellenstreichungen geben. Das gab das Unternehmen nun in Frankfurt bekannt. Bis 2016 sollen insgesamt rund 5200...