Änderungskündigung möglich?

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Unregistriert, 11.02.2011.

  1. #1 Unregistriert, 11.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mein Arbeitgeber meint nun ich müsse in einer anderen Stadt arbeiten, das wäre auch mit einem Umzug verbunden, den ich aber nicht machen kann da ich mir erst vor 2 Jahren ein Haus gekauft habe.

    Kann mein Arbeitgeber denn solch eine Änderungskündigung überhaupt durchbringen? Bin nun etwas verunsichert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Da würd ich mir den Rat eines Fachanwaltes holen. Hoffentlich hast eine Rechtschutzversicherung.

    In einem Forum bekommst da sicher nicht eine qualifizierte Antwort.

    viel Erfolg!
     
Thema: Änderungskündigung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. änderungskündigung was nun

    ,
  2. änderungskündigung aufgrund auftragseingang

    ,
  3. änderungskündigung siemens

    ,
  4. siemens änderungskündigung
Die Seite wird geladen...

Änderungskündigung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

    Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  2. Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

    Crowdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: was haltet ihr von diese Finanzierungsform? ich finde es sehr interssant um ein startup zu gründen. danke mfg
  3. Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit

    Crewdfunding als Alternative Finanzierungsmöglichkeit: hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Finanzierungsform gesammelt? Ich finde es sehr interessant um ein startup zu gründen und eine Firma zu...
  4. 1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?

    1 Mio. wie investieren für bestmögliche Rendite?: Hallo zusammen, ich bin Startup mit einem Nischenunternehmen das eine Marktlücke bedient. Ich arbeite in dem Bereich seit 8 Jahren und es ist...
  5. Vergleichsmöglichkeiten für Beamte

    Vergleichsmöglichkeiten für Beamte: Hallo zusammen, aus eigener Erfahrung und weil ich regelmäßig Menschen in diesem Bereich betreue, weiß ich, dass der PKV-Dschungel und all die...