Ärztestreik nun endgültig vom Tisch

Diskutiere Ärztestreik nun endgültig vom Tisch im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Ärztestreik an 600 Krankenhäusern ist nun endgültig abgewendet. Die Medizingewerkschaft Marbuger Bund hat sich nun offenbar mit den kommunalen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Ärztestreik an 600 Krankenhäusern ist nun endgültig abgewendet. Die Medizingewerkschaft Marbuger Bund hat sich nun offenbar mit den kommunalen Arbeitgebern auf Eckpunkte geeinigt. Die Ärzte sollen demnach 2,9 Prozent mehr Gehaltn bekommen, sowie eine Einmalzahlung in Höhe von 440 Euro. Damit wurde der Streik, der für den 26. Januar angesetzt wurde, letztendlich abgesagt.

Quelle
 
Thema:

Ärztestreik nun endgültig vom Tisch

Ärztestreik nun endgültig vom Tisch - Ähnliche Themen

  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Wohltuende Entspannung

    Wohltuende Entspannung: Der Einbau eines Whirlpools von Viva Aqua, in ein größeres, maßgeschneidertes Gartenhaus bietet Ihnen einen Ort, an dem Sie in den kühleren...
  • Vorerst wird es wohl keinen Ärztestreik geben

    Vorerst wird es wohl keinen Ärztestreik geben: Vorerst soll es wohl keinen Ärztestreik geben. Die Verhandlungen der Krankenkassen und Ärzte ist mittlerweile auf Anfang Oktober verschoben...
  • Ärztestreik bleibt wohl aus - Einigung mit Arbeitgebern offenbar gefunden

    Ärztestreik bleibt wohl aus - Einigung mit Arbeitgebern offenbar gefunden: Scheinbar ist der Ärztestreik an kommunalen Kliniken, der für nächste Woche angedacht war, nun doch noch abgewendet worden. In...
  • Ärztestreik an Uni-Kliniken abgewendet - Tarifparteien einigen sich

    Ärztestreik an Uni-Kliniken abgewendet - Tarifparteien einigen sich: Aufatmen in den Unikliniken. Zwar war der Streiktermin schon angesetzt und 23 Unikliniken wären zum Streik bereit gewesen, die Tarifparteien haben...
  • Similar threads

    Top