AG kann Gehalt net zahlen was tun?

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Shaqiri, 05.09.2012.

1. #1 Shaqiri, 05.09.2012
    Shaqiri

Shaqiri Gast

Hallo,

ich warte nun seit Ende August vergeblich auf mein Gehalt, der Chef zahlt net, bei keinem Mitarbeiter. Was können wir nun tun? Wir haben ihn auch seit Montag nicht mehr in der Firma gesehen. Wir wissen aber das es der Firma finanziell net gut geht. Was können wir nun tun? Würde das Arbeitsamt erstmal einspringen damit wir unsere Mieten und so zahlen können?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 05.09.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wenn er Insolvenz anmeldet, können Sie Insolvenzgeld kriegen. Die Frage ist nur, ob er das tut?

4. #3 Katapila, 19.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2012
    Katapila

Katapila Neuer Benutzer

Das Sozial,- bzw. Arbeitsamt muss erst einmal einspringen, zumal ihr ja auch recht auf ALG II habt.
    Der erste Gang ist hierbei aber erst einmal der zum Arbeitsgericht. Alles weitere wird sich dann klären.
    Danach heisst es leider sich mit solchen Dingen wie diese hier auseinander zusetzen.
    Um was für eine Branche handelt es sich denn, wenn man fragen darf?

Thema: AG kann Gehalt net zahlen was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mite konnte net zahlen was tun

Die Seite wird geladen...

AG kann Gehalt net zahlen was tun? - Ähnliche Themen

1. Dax mit Gewinnen - Jahreshoch kann nicht gehalten werden

Dax mit Gewinnen - Jahreshoch kann nicht gehalten werden: Mittlerweile ist am Aktienmarkt wieder Ernüchterung eingekehrt. Noch am gestrigen Nachmittag lag der deutsche Leitindex Dax mit rund 7488 Punkten...
  2. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  3. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  4. Wo kann ich mir Geld leihen?

Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...
  5. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...