Aigner hält an Mindesthaltbarkeitsdatum fest

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 19.10.2011.

1. #1 Newsmaster, 19.10.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

In Deutschland landen jährlich rund 20 Millionen Tonnen Lebensmittel im Müll. Das Mindesthaltbarkeitsdatum auf Verpackungen gerät deswegen in die Diskussion. Verbraucherschutzministerin Aigner sieht Aufklärungsbedarf, Verbraucher sollen künftig genauer über das Mindeshaltbarkeitsdatum aufgeklärt werden. Hersteller würden sich oftmals ein Sicherheitspolster beim Mindesthaltbarkeitsdatum einbauen.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aigner hält an Mindesthaltbarkeitsdatum fest

Die Seite wird geladen...

Aigner hält an Mindesthaltbarkeitsdatum fest - Ähnliche Themen

1. Union und Aigner gegen Begrenzung der Dispo-Zinsen

Union und Aigner gegen Begrenzung der Dispo-Zinsen: Nach Meinung von Union, SPD und Grünen sind die Dispo-Zinsen in Deutschland deutlich überteuert und teilweise ungerechtfertigt. Allerdings wird es...
  2. Geschäftsverhältnis mit Clark kündigen?

Geschäftsverhältnis mit Clark kündigen?: Hallo ihr lieben, ich habe mich gestern entschlossen das Geschäftsverhältnis mit Clark zu kündigen und konnte es nicht glauben wie kompliziert...
  3. Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  4. Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?

Führerschein für Aufenthalt Ausland übersetzen lassen?: Hallo, nächstes Jahr werde ich für ein Jahr in Australien leben und arbeiten. Wie sieht es denn mit dem Führerschein aus? Macht es Sinn, wenn ich...
  5. Seriöse Anhaltspunkte zu IQ Option

Seriöse Anhaltspunkte zu IQ Option: Liebe Leser :) Wie man sehen kann, suche ich nach Quellen wo man sich zu IQ Option gut informieren kann ? Ich habe mich über Broker schlau...