Air Berlin-Chef Mehdorn packt seine Sachen - Wolfgang Prock-Schauer wird Nachfolger

Diskutiere Air Berlin-Chef Mehdorn packt seine Sachen - Wolfgang Prock-Schauer wird Nachfolger im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bei der Fluggesellschaft Air Berlin gab es vor wenigen Tagen einen überraschenden Wechsel an der Spitze. Der Ex-Bahn-Chef Hartmut Mehdorn hat...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Bei der Fluggesellschaft Air Berlin gab es vor wenigen Tagen einen überraschenden Wechsel an der Spitze. Der Ex-Bahn-Chef Hartmut Mehdorn hat überraschend nach nur 15 Monaten seinen Vorstandsposten bei Air Berlin niedergelegt. Auch unter Mehdorn konnten die roten Zahlen nicht weniger werden. Entsprechend fand der Ex-Bahn-Chef, dass nun die „richtige Zeit für einen Führungswechsel“ sei. Sein Nachfolger wird der 56 Jahre alter Österreicher Wolfgang Prock-Schauer. Er war im Oktober 2012 von der Fluggesellschaft British Midland International zu Air Berlin gewechselt.

 
Thema:

Air Berlin-Chef Mehdorn packt seine Sachen - Wolfgang Prock-Schauer wird Nachfolger

Air Berlin-Chef Mehdorn packt seine Sachen - Wolfgang Prock-Schauer wird Nachfolger - Ähnliche Themen

  • 5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card"

    5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card": Inhaber der airberlin Visa Card profitieren ab sofort von einer besonderen Rabatt-Aktion: Sie erhalten 5 Prozent Preisnachlass auf alle Zahlungen...
  • Überraschender Gewinn bei deutscher Fluggesellschaft Air Berlin

    Überraschender Gewinn bei deutscher Fluggesellschaft Air Berlin: Es scheint wieder etwas bergauf zu gehen für die zweitgrößte deutsche Fluglinie Air Berlin. Neben dem Sparprogramm, welches man einführte um die...
  • Sparprogramm bei Air Berlin greift nun - 900 Stellen werden gestrichen

    Sparprogramm bei Air Berlin greift nun - 900 Stellen werden gestrichen: Nun wurde das Sparprogramm bei der angeschlagenen Fluggesellschaft Air Berlin weiter verschärft. Im kommenden Jahr sollen bei Deutschlands...
  • Airport-Chef des Flughafens Berlin-Brandenburg könnte Finanzen-Aufsicht verlieren

    Airport-Chef des Flughafens Berlin-Brandenburg könnte Finanzen-Aufsicht verlieren: Am Berliner Großstadtflughafen Berlin Brandenburg herrschen Baupannen, Brandschutz-Desaster und mehrmalige Verschiebung des Eröffnungstermins. Für...
  • Air Berlin: Interimschef Mehdorn schließt Stellenstreichung nicht aus

    Air Berlin: Interimschef Mehdorn schließt Stellenstreichung nicht aus: Der neue Interimschef der deutschen Fluglinie Air Berlin, Hartmut Mehdorn, will sich keine Denkverbote bezüglich der Umstrukturierung des...
  • Similar threads

    Top