Air Berlin-Chef Mehdorn packt seine Sachen - Wolfgang Prock-Schauer wird Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 10.01.2013.

  1. #1 Newsmaster, 10.01.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Fluggesellschaft Air Berlin gab es vor wenigen Tagen einen überraschenden Wechsel an der Spitze. Der Ex-Bahn-Chef Hartmut Mehdorn hat überraschend nach nur 15 Monaten seinen Vorstandsposten bei Air Berlin niedergelegt. Auch unter Mehdorn konnten die roten Zahlen nicht weniger werden. Entsprechend fand der Ex-Bahn-Chef, dass nun die „richtige Zeit für einen Führungswechsel“ sei. Sein Nachfolger wird der 56 Jahre alter Österreicher Wolfgang Prock-Schauer. Er war im Oktober 2012 von der Fluggesellschaft British Midland International zu Air Berlin gewechselt.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Air Berlin-Chef Mehdorn packt seine Sachen - Wolfgang Prock-Schauer wird Nachfolger

Die Seite wird geladen...

Air Berlin-Chef Mehdorn packt seine Sachen - Wolfgang Prock-Schauer wird Nachfolger - Ähnliche Themen

  1. Neuer BER-Chef Mehdorn holt Ex-Stuttgart 21 Planer Azer ins Team

    Neuer BER-Chef Mehdorn holt Ex-Stuttgart 21 Planer Azer ins Team: Der neue BER-Chef Hartmut Mehdorn holt sich nun Verstärkung ins Haus. Nach neuesten Berichten soll Mehdorn nun offenbar den ehemaligen Chef-Planer...
  2. Ex-Bahn-Chef Mehdorn wird neue Chef des Hauptstadtflughafens BER

    Ex-Bahn-Chef Mehdorn wird neue Chef des Hauptstadtflughafens BER: Der Problem-Flughafen in Berlin, der Großstadtflughafen BER hat nun endlich einen neuen Chef. Es ist der Ex-Bahn-Chef Hartmut Mehdorn, der das...
  3. Air Berlin: Interimschef Mehdorn schließt Stellenstreichung nicht aus

    Air Berlin: Interimschef Mehdorn schließt Stellenstreichung nicht aus: Der neue Interimschef der deutschen Fluglinie Air Berlin, Hartmut Mehdorn, will sich keine Denkverbote bezüglich der Umstrukturierung des...