Air Berlin will durch Streik bei Lufhansa heute größere Maschinen einsetzen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 07.09.2012.

1. #1 Newsmaster, 07.09.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Durch den Streik der Flugbegleiter bei der Lufthansa fielen viele Flüge aus. Dies konnte der Konkurrent Air Berlin nutzen und transportierte mehr Passagiere als sonst. Möglich wird dies durch den Einsatz größerer Flugzeuge. „Wir prüfen, ob wir auf einigen Inlandsstrecken größeres Fluggerät einsetzen können“, sagte eine Sprecherin von Air Berlin am Mittwoch. Bereits Dienstag setzte Air Berlin auf drei Flugverbindungen größere Maschinen ein, es sei jedoch nicht geplant mehr Flüge anzubieten, dies wäre ohnehin nicht so ohne weiteres möglich, wie die Sprecherin betonte.

Bereits am Dienstag fielen bei der Lufthansa mehr als 300 Flüge aus, über 43.000 Passagiere mussten umbuchen oder blieben am Boden.

Quelle

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schluessel, 10.09.2012
    schluessel

schluessel Neuer Benutzer

Also ich bin froh, dass ich da nicht betroffen bin, denn man kann die Streikenden verstehen aber eben auch die Passagiere, die dann am Boden sitzen bleiben...

Thema:

Air Berlin will durch Streik bei Lufhansa heute größere Maschinen einsetzen

Die Seite wird geladen...

Air Berlin will durch Streik bei Lufhansa heute größere Maschinen einsetzen - Ähnliche Themen

1. Versicherungsbüro in Berlin?

Versicherungsbüro in Berlin?: Wer von euch kennt zufällig ein gutes Versicherungsbüro in Berlin? Ich würde mich über eine kurze Anregung auf jeden Fall freuen.
  2. Risk Analyst (m/w) in Berlin

Risk Analyst (m/w) in Berlin: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die smava GmbH bei der Gewinnung der besten Talente weltweit über...
  3. Teamleiter Business Analytics (m/w) in Berlin

Teamleiter Business Analytics (m/w) in Berlin: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die smava GmbH bei der Gewinnung der besten Talente weltweit über...
  4. Stellenangebot Teamleiter Sales in Berlin

Stellenangebot Teamleiter Sales in Berlin: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die smava GmbH bei der Gewinnung der besten Talente weltweit über...
  5. Business Analyst (m/w) bei der smava GmbH in Berlin

Business Analyst (m/w) bei der smava GmbH in Berlin: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die smava GmbH bei der Gewinnung der besten Talente weltweit über...