Air Berlin wird wohl jede zehnte Arbeitsstelle streichen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 19.11.2012.

  1. #1 Newsmaster, 19.11.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Bei der kränkelnden Fluggesellschaft Air Berlin deutet sich offenbar ein Stellenabbau an. Offenbar will sich Air Berlin von rund 900 Mitarbeitern trennen laut einem Bericht des Nachrichtensenders „n-tv“. Seitens Air Berlin wird mitgeteilt, dass man derzeit noch an den Details des Sparprogramms „Turbine 2013“ arbeite. „Ob dazu auch ein Stellenabbau gehört, kann zum jetzigen Zeitpunkt weder bestätigt noch dementiert werden“, sagte eine Sprecherin von Air Berlin. Bislang gab die Fluggesellschaft auch noch keine weiteren Informationen rund um ihr Sparprogramm „Turbine 2013“ bekannt.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Air Berlin wird wohl jede zehnte Arbeitsstelle streichen

Die Seite wird geladen...

Air Berlin wird wohl jede zehnte Arbeitsstelle streichen - Ähnliche Themen

  1. Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet

    Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet: Eigentlich sollte der Flughafen Tegel schließen, sobald der neue Hauptstadtflughafen BER eröffnet wird. Doch nach jüngsten Informationen soll...
  2. Berliner Hauptstadtflughafen BER wird voraussichtlich nicht vor 2015 in Betrieb gehen

    Berliner Hauptstadtflughafen BER wird voraussichtlich nicht vor 2015 in Betrieb gehen: Dass die Eröffnung des neuen Flughafens Berlin-Brandenburg wohl noch länger auf sich warten lässt, ist mittlerweile klar. Doch nach neuesten...
  3. Air Berlin-Chef Mehdorn packt seine Sachen - Wolfgang Prock-Schauer wird Nachfolger

    Air Berlin-Chef Mehdorn packt seine Sachen - Wolfgang Prock-Schauer wird Nachfolger: Bei der Fluggesellschaft Air Berlin gab es vor wenigen Tagen einen überraschenden Wechsel an der Spitze. Der Ex-Bahn-Chef Hartmut Mehdorn hat...
  4. Versicherungsbüro in Berlin?

    Versicherungsbüro in Berlin?: Wer von euch kennt zufällig ein gutes Versicherungsbüro in Berlin? Ich würde mich über eine kurze Anregung auf jeden Fall freuen.
  5. Risk Analyst (m/w) in Berlin

    Risk Analyst (m/w) in Berlin: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die smava GmbH bei der Gewinnung der besten Talente weltweit über...