Aktie der Deutsche Börse AG legt wieder zu!

Diskutiere Aktie der Deutsche Börse AG legt wieder zu! im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Die Aktie der Deutschen Börse AG (DE0005810055 (DEUTSCHE BÖRSE AG NAMENS-AKTIEN O.N.) hat wieder kräftig zugelegt. Beim XETRA lage der...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,

Die Aktie der Deutschen Börse AG (DE0005810055 (DEUTSCHE BÖRSE AG NAMENS-AKTIEN O.N.) hat wieder kräftig zugelegt. Beim XETRA lage der Schlusswert bei 51,23€.

Das ist eine Steigerung von fas 3,08%. Diese Aktie sollte man schon im Auge behalten. Insbesondere, wenn die anderen Werte fallen, steigt dieser Wert erheblich.

Gruß
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo, Marco

diese Aktie hat mich von Anfang interessiert und habe schon beim Börsenantritt 200 Aktien gekauft aber leider wenig später auch wieder verkauft.

Aber man sollte diese Aktie wirklich beobachten und auch kaufen. Weil diese Aktie kann nur steigen.

Gruß
 
Thema:

Aktie der Deutsche Börse AG legt wieder zu!

Sucheingaben

Börsenantritt Facebook

Aktie der Deutsche Börse AG legt wieder zu! - Ähnliche Themen

  • der automatische An- un Verkauf von Aktien

    der automatische An- un Verkauf von Aktien: Seit geraumer Zeit sehe ich ständig diese Anzeigen auf meiner Facebook-Seite, die durch den automatischen An- und Verkauf von Aktien hohe Gewinne...
  • Der erste Schritt zur ersten Aktie!!!

    Der erste Schritt zur ersten Aktie!!!: Hallo ich möchte gerne Aktien kaufen, da ich aktuell viel Geld habe das ich investieren will! Welchen Schritt soll ich dafür gehen ist die Bank da...
  • Aktien oder Wertpapiere

    Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?
  • Hanergy Solar Group - WKN: WKN: A0RDSG Auf der Überholspur Hanergy Solar Group Aktie

    Hanergy Solar Group - WKN: WKN: A0RDSG Auf der Überholspur Hanergy Solar Group Aktie: Hanergy Solar Group - WKN: WKN: A0RDSG Auf der Überholspur Hanergy Solar Group Aktie ISIN: BMG4288G1024 | WKN: A0RDSG Hanergy Solar Group...
  • Online Aktienhandel: Klettert der Dax weiter?

    Online Aktienhandel: Klettert der Dax weiter?: Wie sieht es mit dem Online Aktienhandel aus? Ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um einzusteigen? Kann ich Kursverluste derzeit mit Sicherheit...
  • Similar threads

    Top