Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von bia, 24.08.2015.

1. bia

bia Neuer Benutzer

Gehts noch weiter runter oder ist der richtige Zeitpunkt da? Was macht ihr? Wartet ihr noch ab oder stegt ihr schon wieder ein?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bia

bia Neuer Benutzer

Keine Antworten?!? Also ich habe ein paar satte Gewinne eingefahren am Dienstag! Wooohooo

4. Walter

Walter Benutzer

Die habe ich auch gemacht...:-D War super für mich... Aber wann man genau einsteigen sollte wäre der Tiefpunkt, wann dieser Erreicht ist kann man nie so genau sagen...

5. #4 flybig32, 10.09.2015
    flybig32

flybig32 Benutzer

Sehe ich wie Walter. Wenn man den Zeitpunkt genau kennen würde, würden alle nur Gewinne machen. Man kann zwar Experten hinzu ziehen und deren Rat befolgen, aber auch das ist keine 100% Sicherheit.

6. #5 michaell, 24.10.2015
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Ich würde da noch etwas vorsichtig sein

Thema: Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. börse einstieg crash

Die Seite wird geladen...

Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash? - Ähnliche Themen

1. Google Aktien kaufen?

Google Aktien kaufen?: Hallo zusammen, ich erwäge Google Aktien zu kaufen und über einen Zeitraum von 5-10 Jahren zu halten. Ich denke Google hat eine große Zukunft...
  2. Soll man die Aktien, die man im Depot hat vor der Sommerpause verkaufen?

Soll man die Aktien, die man im Depot hat vor der Sommerpause verkaufen?: Hallo, Der Sommer ist da. Alle fahren weg oder schlten ab. Es wird auch auf der Börse Ruhe einkehren. Daher werden die Aktien an Wert...
  3. Welche Aktien kaufen?

Welche Aktien kaufen?: Hallo Zusammen, hin und wieder überlegen einige aus dem Umfeld in Aktien ihr Geld zu investieren. Allerdings sind sie sich bei diesem Vorhaben...
  4. Wie und wo Facebook Aktien kaufen?

Wie und wo Facebook Aktien kaufen?: Hallo, viele der Forumteilnehmer fragen, wie und wo man Facebook Aktien kaufen kann. Dabei merkt man, dass es sich um Neulinge handelt,...
  5. Nokia Aktien kaufen, ist das der richtige Zeitpunkt?

Nokia Aktien kaufen, ist das der richtige Zeitpunkt?: Hallo, ich verfolge seit langem die Aktie der Firma Nokia. In letzter Zeit hat zwar Nokia keine große Sprünge gemacht aber Pleite gegangen...